Beiträge von Oldfogy

    Hallo


    Hat zufällig jemand Informationen über die Beschichtung; Funktion der im Juke verbauten Katalysatoren ?



    1. Kat . Ich vermute mal das der sozusagen einem Standard 3 Weg geregelten Teil entspricht.


    2. Kat - ???


    Ein ersetzen des 1.Kat mit Eintragung ist mir im Moment zu Kosten intensiv.


    Evtl. kann man ja wenn der 2te nur eine Spezialfunktion hat den mit weniger Aufwand durch ein Highflowmodell ersetzen.


    Gruß
    Oldfogy

    Der RS ist soweit ich das mit 4tkm beurteilen kann eine gute Wahl.


    Original Sitze sind zumindestens in neuwertigem Zustand sehr gut und mit Sitzheizung.


    Check die Bremsen auf Funktion und hohen Verschleiß. Wer viel Reifen verbraucht und deshalb ein günstigers Format wählt
    wird auch die Verzögerungseinrichtung härter beansprucht haben.


    MfG
    Oldfogy

    So nochmal ein wenig getested :


    Bei mir ist das viel besser als bei dem Video.


    Ich würde sogar sagen das alles normal ist bei meinem RS.


    Melde dich mal bei deinem Händler für einen kurz Besuch an : Überprüfung vom Schaltungsseilzug


    Vielleicht ist da die Führung lose oder so was einfaches.

    Hi.


    Mein Wagen hat folgende kleine Macke.


    Wenn ich das Bremspedal betätige egal ob lang oder kurz. Normal, Stark oder auch fast garnicht bremse -
    das Pedal los lasse und sofort wieder betätige ist der Bremspedalweg sehr kurz und die Bremsen greifen sehr früh zu und "hart".


    Ist ähnlich dem Effekt als ob Luft im Bremskreislauf ist.


    Entlüften kann oder will der Händler aber nicht also hab ich Bremsflüssigkeit wechseln lassen zu meinen Kosten.
    Sehe aber keine wirkliche Verbesserung.


    Ist das normal für die Bremsanlage des RS oder gibt sich das noch hab ja erst ca. 3tkm.


    Zur Ergänzung der Juke hat genug Bremsleistung nur das Bedal fühlt sich bisschen weich an.


    Hat jemand eine Idee worauf ich den Freundlichen hetzen soll zur Überprüfung.



    Gruß
    Oldfogy

    Hallo


    Ist bei meinem genauso (ähnlich evtl. nicht ganz so ausgeprägt) bei gleicher Laufleistung. Hab mir dabei aber bisher nix gedacht.
    Weil ich der Meinung war das ich nicht richtig getroffen hab. Wobei ich das jetzt etwas genauer beobachten werde.


    Gruß
    Oldfogy

    Hallo


    Biete



    4 Stück ContiSportContact 5 XL 225/45 R18 95Y



    ca. 15 km gefahren und dann demontiert ; gelagert senkrecht und alle 3 Wochen 1/4 weiter gedreht.



    Sind vom einem Juke Nismo RS (Auslieferung 11 bzw. 12/2017)



    Preis VHS



    An Selbstabholer . Standort Rheinland Pfalz in der nähe von Ludwigshafen.



    Hab keinen Plan wie man sowas überhaupt versenden kann.