Beiträge von mi_juke

    hallo Leute,


    beim Nismo RS Juke ist doch der Aussenspiegel: elektrisch anklappbar und elektrisch einstellbar und mit integriertem Blinklicht und beheizbar als Grundausstattung.
    Ich habe den Eindruck das die Beheizbarkeit nicht so richtig funktioniert. War gerade in der Waschanlage und die Wassertropfen die vom waschen am Spiegel hängen geblieben sind, sind leider nicht verschwunden. Wenn der Spiegel beheizbar ist, müsste er ja warm werden und die Wassertropfen müssten verdunsten. Geht die Heizung erst bei bestimmten Temperaturen an oder ist das immer an?


    danke für eure Hilfe

    Hallo Leute,


    ich habe von meinem Audi ein VCDS Kabel inkl. Software/Programm 11.11.2.
    Da ich mein Audi verkauft habe und das Kabel inkl. Software behalten habe möchte ichdas zum auslesen bzw. einstellen kleinerer Sachen benutzen.
    Der Juke Nismo RS hat ja auch ein VCDS Anschluss. Wo bitte bekomme ich die Software/Programm zum kostenlosen Download her? Ich denke mal das ich die jetzige Software (für VW) leider nicht nutzen kann.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir jemand paar Tips geben?


    Für mein Audi konnte ich die Software sehr gut nutzen um den Fehlerspeicher auszulesen, Fehler zu löschen, EInstellungen wie z.B. Standlicht ändern, Tagfahrlicht ändern, quasi zugriff auf die Steuergeräte am Auto.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo Leute,


    mir ist was bei meinem Juke aufgefallen.
    Immer wenn ich voll Gas (z.b. anfahre dabei das Gasbedal voll durchtrette, oder während der fahrt schnell beschleunigen will) gebe (egal ob Modus "Normal" oder "Sport") macht es vorne Rechts komische Geräusche. Ich würde es als Klappern/vibrieren bezeichnen. Habe schon gedacht das es aus dem Handschuhfach kommt und das Fach komplett leer gemacht. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich bein Vollgasgeben/anfahren das Amaturenbrett vorne rechts festgehalten, aber auch ohne Erfolg.
    Hat jemand sowas bei sich auch schon beobachtet bzw. gehört?


    Danke für eure Hilfe

    danke für die schnelle Antwort. Du hast auch einen Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS?
    Mekst du beim fahren wenn du NUR 95 oktan tankst den Unterschied?


    Gruß