Beiträge von Bibamus

    das streu funktioniert bei mir prima habe seit dem kaum ne nasse scheibe .
    Natürlich sollte man es hin und wieder tauschen gegen etwas neues Streu (am besten in einem Stoffsack).
    Und lieber einen klumpen als Weiße Ränder vom Salz :)

    Moin Moin , danke für die vielen Antworten ^^,will gerne das Radio tauschen weil bei mir das standart Werksradio drin ist,das keine Funktionen besitz nur Radio und CD und man die Uhr nicht auf 24h umstellen kann 8o .
    Habe mich auch schon schlau gemacht mit dem aus bzw. Einbau.
    Ist das eigentlich ein Standard Adapter oder muss i darauf auf etwas achten ,
    Mein Nissan Händler konnte mir dabei au nett helfen

    Auf was muss ich eigentlich achten wenn ich ein neues Autoradio einbauen will,
    beim ATU konnten die mir nicht helfen weil sie angeblich keine weiche herbekommen , was das au immer ist :)

    hatte auch das Problem das ich zuviel feuchtikeit drinnen hatte , kommt gerne viel von der Klimaanlage.
    man sollte sie öfters mal laufen lassen , wichtig ist das man die Klimaanlage vor 10 Minuten vor fahrtende deaktiviert das sie trocknen kann.
    und für den winter habe ich ein kleinen stoffbeutel mit katzenstreu unter sitz liegen.