Beiträge von Mrozzzik

    ja genau...finde auch 3 Balken zu weing...deshal bin ich nervös :D zuerst..wenn die Temperatur runter geht, hab ich 4 Balken ... dann muss ich Gas wegnehmen, sonst sinkt es bis zu 3 Balken. :(( bin nicht sicher, ob Nissan die Widerstandswerte geprüft hat. Den Motor kann ich normalerweise auf die Temperatur bekommen. Da sehe ich kein Problem...nur machnmal geht es sehr langsamer aber nur ausnahmsweise. bis zum 6. Balken brauche ich auch ungefähr 10 Minuten 3-4 km nur.
    Nach dem Kaltstart hab ich den ersten auch in der Weile.

    Moin. .
    Danke für deine Nachricht. Hab auch nicht Balken gezähl, aber zirka 10 ..ja kann sein :) aber manchmal hab ich nur 3 Balken ...denke ist zu wenig ..kein normaler Bereich oder.
    Trotzen sieht es logisch, wie du es erklärt hast ..


    hast auch 1,6 mit Turbo oder?


    DANKE :)

    Hallo ,
    spreche nicht so gut Deutsch, aber trotzdem : hab ein Problem mit meinem Juke, 1,6 140kW. Wenn ich ihn bei Winteraußentemperaturen hochdrehe / 4500+ / , geht Wassertemperatur runter / um einen Strich - zirka 2-3 Grad /.
    Nur im Winter. Im Sommer gibts damit kein Problem. Falls ich Gas nicht wegnehme, dann geht die Temperatur noch mehr runter . Sehr komisch. War bei Nissan Wekstatt , sie haben die Situation bestätigt - es sollte in Ordnung sein. Sie wissen nicht, wo das Problem liegt.
    Kann das bitte jemand mit Juke 140kW auch probieren?


    Danke :thumbup:


    Karel