Beiträge von lochimwasser

    Bin auf der Suche nach einem Dekor für den Duke 2010.
    Der Hintergrund - ich habe mir einen Gebrauchten Juke gekauft, auf dem war mal das Dekor von dem Foto, allerdings ist mein Wagen schwarz. Der Vorbesitzer hat die Dekostreifen runtergemacht. Darunter war allerdings der Lack kaputt und somit sind sowohl auf den Türen, wie auch auf dem Dach und der Motorhaube häßliche "Orangenhaut-Hinterlassenschaften" übrig geblieben. Da ich keine Lust habe den ganzen Wagen neu zu lackieren, würde ich lieber die gleichen Aufkleder draufmachen.


    Weiß jemand, wo ich diese Aufkleber bekommen kann? (Siehe Foto) - und jetzt bin ich aufgeschmissen, denn wie kann ich hier ein Foto anfügen?
    Danke

    auf den Punkt :) (Ich beantrage für mich die Todesstrafe, habe mich verschrieben).


    Dennoch habe ich immer noch nicht erfahren, welche der Versionen (Nummern) auch bei mir laufen wird.
    Offenbar laufen nicht alle Original Nissan Navi-SDs in jedem Navi. Ich habe 2 gehabt und nuer eine lief. Darum kam meine Frage.
    Es kann sein, dass sich die Navis im Laufe der Jahre geändert haben und somit nicht mit jeder Karte kompatibel sind.

    Dazu sage ich - eine Antwort auf die Gestellte Frage - aus den Punkt!
    Jetzt aber ernst - niemend zu Hause zum Unterhalten?

    Hmmm... du schreibst, dass es ein anderes Radio sein soll. Anders im Sinne von Nissan Serie oder ganz anders, also ein Gerät aus dem Zubehörhandel? Könnte bei der Fehlersuche helfen...
    Bei aktuellen Fahrzeugen wird häufig auch vieles über den Fahrzeugbus (CAN oder vergleichbare) gesteuert. Da kann duurchaus mal eine Funktion eines Zubehörgeräts auf der Strecke bleiben... Nur so ein Gedanke...

    Es ist anders, als das in dem Thailändischen Juke. Ich habe das Originalradio drin - mit Navi.


    Das Problem ist vorerst gelöst. Ich habe versucht es auszubauen und habe etwas "rumgerüttelt" und plötzlich leuchten auch die Tasten. Also war wahrscheinlich irgendwo ein Wackelkontakt. Ob im Radio oder bei den Kontakten des Anschlusses, das kann ich ohne kompletten Ausbau nicht auf die Schnelle rauskriegen. Wenn es nochmals dunkel wird, dann werde ich es richtig ausbauen und schauen, woran es liegt.


    Danke allen Helfern.
    :)