Beiträge von Andre-DN

    Hallo Buddy,vielen dank für deine Antwort. Ich dachte allerdings bisher,das die Fahrstufe "L"für steiles Berg auf bzw.Berg ab fahren genutzt werden muß. Hab ich das auch falsch verstanden??? Ich sollte wohl besser noch mal das Handbuch durchlesen...
    Aber nochmal auf den Knopf zurück zukommen,kann denn was passieren,wenn man im Display "Sport-Modus"wählt und den Knopf am Schalthebel nicht drückt??

    Hallo zusammen,ich heiße Andre uns seid 2Wochen stolzer Besitzer eines Juke 1,6 CBR Automatik. Ich bräuchte bitte mal eine genaue Erklärung wie das mit dem "kleinen Knopf am Schalthebel funktioniert. Muss man den kleinen Knopf drücken NACHDEM ich die "Sportstufe" angewählt habe und dann auf "D" oder umgekehrt? Und was passiert,wenn ich diesen Knopf nicht gedrückt habe und trotzdem im Display "Sport ausgewählt habe? Das ist mir nämlich passiert,da der Verkäufer mir sagte,das der Knopf dieselbe Funktion hätte wie der große Knopf am Schalthebel. Ich merke nämlich keinen Unterschied wenn ich den kleinen Knopf drücke...ich hoffe meine Frage ist verständlich und mir kann einer von euch helfen. Vielen dank schon mal. Gruß Andre