Beiträge von ddiver231

    Hallo in die runde :0006:


    Jemand bei POIBase die blitzer runtergeladen? funzt das ?
    Angeblich ganz einfach zu installieren , alles auf stick dropp dann ins auto , navi an ,stick rein und schon sind die pois drauf- mmmm is dat so ?(

    ich bin Optimist bei mir ist alles immer halbvoll :D
    außerdem was soll bei einer antenne kapottgehen?
    und sollte was nicht funzen kommt die flosse runter der stummel dropp und alles ist wieder wie gehabt :0007::6444:

    Hab ne Kurzstummel Antenne gekauft,drei Stück für 6 Euro am Flohmarkt,keine Probleme weder mit DAB usw funktioniert Top. :thumbup:

    Jetzt haste alle 3 drauf :0005:



    Verstehe auch nicht warum sich die Leute so viel Kopp machen ob die Flosse funzt, Antenne ist Antenne, kannste auch ein Nagel reinkloppen, der funzt auch

    die flosse funzt einwandfrei warum sollte es auch nicht funzen?
    Das was die Nissan Händler von sich geben ist völliger Blödsinn, komische weise kannste die Flosse bei Nissan nachrüsten aber für dickes Geld
    Für die Flosse habe ich ca. 80 Juros bezahlt plus 20 Juros Zoll, autsch


    Eingebaut in selbstregie keine Kunst, Mann schraubt den stummel ab, Kabel von der flosse anschrauben, flosse ankleben, fertig, 15 min Arbeit


    Falls jemand Interesse hat die Firma heisst Beat Sonic . Habe das Dingen über Amazon bestellt, Wartezeit ca 2 Wochen

    moin in die runde :0006:
    war jetzt im urlaub mit dem kleinen (Nismo RS Automatik), 850 km hin 850 km zurück bis auf 120 km landstrasse nur autobahn.
    Reisegeschwindigkeit zwischen 120 bis 150, drei mal habe richtig auf die tube gedrückt kurze abschnitte.
    Fahre ganze zeit allrad und sport,
    Laut Bordcomputer 10,3 L/100km :6413:


    Tanke nur 98 oder höher, auf jeden fall merke ich kein unterschied zwischen 98 und der premium kacke


    in dem sinne, schönes wochenende :0005:
    Darius