Beiträge von stern07

    Das waren Prinsgasanlagen und ein Mercedes W124 und ein c180 der Benzinverbrauch lag bei ca.10 Liter und Gas ca. 13 Liter, jeweils ein 100 Litertank im Kofferraum Umrüsten kostete ca 2800 für ein auto.ich bin damit nur Langstrecke gefahren, für kurze Strecke ist Mist , erst fährst du mit Benzin los und wenn der Motor etwas warm ist erfolgt automatisch die Umschaltung auf Gasbetrieb

    Der Motor muss Gasfest sein, da muss man sich erst erkundigen ob sie geht.bei Nichtbeachtung riskiert man einen Motorschaden, da Gas mit einer höheren Temperatur verbrennt als Benzin.Der Verbrauch von Gas ist höher als von Benzin.das fahren mit Gas ist Recht kraftlos du denkst es fehlen 20 PS. Bei einer Gasanlage sind die Werkstätte nicht begeistert, das geht bis zur Nichtabnahme des Autos. Die Gasanlagen sind nicht so zuverlässig , da weiß man oft nicht ob es an der Anlage liegt oder an der Benzinseite des Autos. Fehler sind ruckeln, Fehlzündung, Aussetzer usw, Elektronik Probleme. Ich habe selber zwei Autos mit Gas Umrüsten lassen ich würde es nicht wieder tun.

    Hallo,mein Juke hat jetzt 10000km drauf,ich bin davon 2500km selber gefahren,bis jetzt alles normal bis heute morgen.Heute morgen Starter gedrückt und losgefahren nach ca.50 m auf einmal unüberhörbar ein tackern beim gasgeben und beim gaswegnehmen das ganze ging ungefähr 900m,danach war das Geräusch weg sehr seltsam.Heute nachmittag eine grosse Runde gefahren alles normal Werde das mal beobachten ,nur wenns nicht dauerhaft auftritt kann der freundliche nicht viel machen.vllt hat einer von euch ähnliches erlebt,der kann bitte mal seine Meinung posten vielen Dank