Beiträge von copito

    Verkaufe Dachbox, 320 Liter, schwarz, abschließbar, Carbonlook und die passenden abschließbaren Dachträger für den Juke F15. Die Dachträger sind 120cm lang.

    Box und Träger wurden nur 1x benutzt und werden nun wegen Fahrzeugwechsel verkauft.

    Siehe auch

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-juke/2083890658-223-4438



    Der Preis in ebay ist € 245 - hier gehe ich um €10 runter auf € 235 Festpreis und nur Abholung.

    Habe den Händler angefragt - Der Wagen wird aber bis zur Haustüre hier in Hessen geliefert...
    Reifen besorge ich mir nun über ebay (Alu 215/55 R17 - so wie die Sommerreifen) - Nissan hat zwar ein Angebot derzeit aber das liegt immer noch 350 über ebay..
    Danke an alle für die Infos und Hilfe

    Habe den Juke über mein Auto.de gekauft....werde den Händler in Norddeutschland aber mal nach Winterreifen fragen... Hatte schon mal nach Allwetter statt Sommerreifen gefragt - ging nicht..

    Das dachte ich mir ja auch. Darum bin ich ja zu Euromaster hin aber die haben da am PC rumgedocktert und dann gesagt, ich solle mal besser den Händler fragen.
    Online habe ich auch die 16" gefunden war mir aber nicht sicher, ob das geht.... Und dieses RDKS hat der wohl auch :)


    Aber Ihr habt mir echt geholfen!!! DANKE !!!

    Hallo liebe Fories,
    bin neu hier und habe da mal eine Frage:
    Ich habe mir einen N-CONNECTA, 1,6 86KW bestellt und dummerweise kommt der im Dezember und steht dann auf Sommerschluffen.. 17" mit 215/55 R17 Bereifung.
    Mein Reifenhändler wollte nun wissen, welche Winterräder der Wagen haben darf?? Superfrage - weiß ich aber nicht....
    Kann mir jemand schreiben welche Reifen ich für den Winter montieren darf? Also geht z.B. 16Zoll Felge?


    Habe schon NISSAN angeschrieben aber bis jetzt keine Info bekommen....
    Ich möchte die halt rechtzeitig bestellen, damit ich gleich ummontieren kann...


    DANKE!!!!! :):):):):)
    Stephan