Beiträge von BlackR

    Es steht auf Seite "9-4 Technische Daten".
    Manne hat sozusagen ein fotografisches Gedächtnis. :thumbup:


    Allerdings steht dort auch nur, dass beim RS Sprit mit mindestens 98 Oktan verwendet werden soll.
    Für die anderen Fahrzeuge, wird geschrieben, dass zur Not auch mal bleifreies Normalbenzin (91 ROZ) getankt werden kann. Die Folge ist eine reduzierte Motorleistung.


    Unser RS bekommt von Zeit zu Zeit auch nur Super. Beim alltäglichen Herumrollen wird eh nicht die volle Leistung abgefordert... :saint:

    Hmmm... du schreibst, dass es ein anderes Radio sein soll. Anders im Sinne von Nissan Serie oder ganz anders, also ein Gerät aus dem Zubehörhandel? Könnte bei der Fehlersuche helfen...
    Bei aktuellen Fahrzeugen wird häufig auch vieles über den Fahrzeugbus (CAN oder vergleichbare) gesteuert. Da kann duurchaus mal eine Funktion eines Zubehörgeräts auf der Strecke bleiben... Nur so ein Gedanke...

    Moin,


    Die Beleuchtung ist dezent und sie muss nicht aktiv ein-/ausgeschaltet werden. Vielleicht fehlten daher den Lesern bisher die Worte.
    Bei unserem Jule hängt die Tastenbeleuchtung mit am Fahrlichtschalter. Bei aktivem Abblendlicht sind auch die Tasten vom Radio beleuchtet, sonst nicht.


    Warum es bei Deinem Auto immer dunkel bleibt, kann z.B. an defekten Lämpchen (oder sind es heutzutage LEDs?) oder einer defekten/nicht angeschlossenen Steuerleitung vom Lichtschalter zum Radio liegen.