Beiträge von aleJuke

    @Shigo hab den mal angeschrieben. antwort kam sofort das es nicht in schwarz verfügbar ist. kurz danach wurde ich wieder angeschriben und auf die Internetseite von dem Ebayer verwiesen. Dort gesucht aber auch ohne erfolg. Der Ebayer hat sich verguckte sagte er.


    DIese Armlehne (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) schien mir zu günstig :D hab den auch angeschrieben, warum es so billig sei.. Antwort:
    Hallo,



    leider
    ist der Artikel momentan nicht verfügbar. Sobald sich dies ändert
    können Sie den Artikel wieder zum normalen Preis bestellen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ich forsche mal weiter. Wäre mein Juke jetzt "mein Baby" hätte ich auch das Original für 155€ geholt, ist aber nur zweit wagen ^^


    Danke trotzdem für die ganzen Vorschläge und Erfahrungen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    So der Juke läuft wieder wie eine Eins :huh: noch :D
    Hat einfach mal Starthilfe gegeben obwohl da noch im Motorraum das steuergerät am "klackern" war.
    Hat nur kurz beim Minus anklemmen gefunkelt sonst einwandfrei angesprungen, kurze Runde gedreht damit die Batterie saft kriegt.
    Am nächsten Tag auch alles einwandfrei funktioniert. Hab dann auch das defekte Standlich gewechselt auf beiden Seiten und no problem.
    War auch kurz beim Nissan um das Problem zu schildern. Aussage vom Meister: Wahrscheinlich unterspannung, deswegen ist das steuergerät "so durchgedreht". Wenn es nochmal Probleme gibt vorbei kommen und die Batterie wird geprüft.


    Danke nochmal an alle :thumbup:

    Ja das könnte auch das Problem bei mir sein. Habe jetzt Starthilfe gehabt und eine Runde gedreht mit dem Auto. Es hat danach nichts geklackert im Motorraum und Licht hat auch keine Probleme gehabt. Mal gucken wie es am nächsten morgen aussieht.
    Hmm.. kann es auch daran liegen das mein Standlicht (Begrenzungslicht) links defekt ist?.. Also wollte es tauschen vorhin aber nach dem ich es rausgenommen habe die W5W Lampe und mir das Draht angeguckt habe war es ganz. Also habe ich es wieder reingesteckt und es hat funktioniert. Hatte aber kleinen/kurzen Wackel kontakt. Könnte es daran gelegen habe das er "rumgespient" hat....

    Folgendes Problem. Mein Nachbar sagte mir eben mein Auto macht Alarm. =O
    Also aus dem Motorraum kommt soein klack klack klack klack geräusch als ob er Licht an aus an aus an aus macht. Licht geht an und aus aber ganz schwach, denke mal das die Batterie schwach ist. Bin mit mühe ins auto gekommen. Auto lässt sich nicht öffnen oder öffnet schliesst und das schnell. fahrertür nicht aufgekriegt, hab jetzt die Hintere tür aufgekriegt. Zündung geht gar nichts ausser Zeichen Feststellbremse und Batterie leuchten. Also batterie ist leer.
    Liegt das an einer Sicherung was denkt ihr?


    Vielen Dank im Voraus!