Beiträge von markelo

    Es funktioniert wieder,ob es nun daran gelegen hat weiss ich nicht.

    Habe noch bemerkt das der Pluspol an der Batterie sich gelockert hat.

    Hatte auch vielleicht dadurch 2x einen Totalausfall.

    Aber bin guter Hoffnung das alles wieder gut ist...ich sage noch mal Danke für die Hilfe...


    bleibt alle Gesund...

    gruss

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen kein GPS-Signal auf dem Navi.

    Was für Möglichkeiten hab ich um wieder ein Signal zubekommen?

    Ab und zu sagt die Dame ich soll auf einer digitalisierten Strasse fahren und befinden mich laut Karte weit weg vom meinen tatsächlichen Aufenthalt !!!


    gruss und Danke im vorraus....

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht schlüssig welche neue aktuelle Karte ich nehmen darf !?!

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Kartendaten-Information aktuell :

    Relaese: sd2-Connetct-Nav_2013_E_R7 v1

    Version: 4008647325

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal ...bleibt Gesund und treu Euren Juke !!!

    ...danke, habe es deaktiviert und werden mal Testen ob daran gelegen hat.
    ...braucht man nicht wirklich...


    gruss Manfred



    P.S. Ist das richtig das die Kontolllampen während der Fahrt (Spurassistent u. Totwinkelwarner) gelb leuchten ???

    Guten Morgen zusammen,


    neuerdings höre ich während der Fahrt immer wieder akustische Töne,also immer 3 Töne.
    Ich weiss sie nicht zuzuordnen.
    Auch keine Optische Hinweise in dem Display sind dort zu sehen wenn die Töne zu hören sind.


    wer kann mich da weiterhelfen? Oder muss ich mir den Weg zum Händler machen???


    mfg