Beiträge von NismoRS_Fan

    Bezüglich VPover von Shell möchte ich folgendes anmerken: Habe mir im August 2017 einen neuen Nismo RS 2WD gekauft. Habe die ersten Monate Super plus/98Oktan getankt und war mit der Leistung mehr als zufrieden. Auto rannte auf der Bahn voll in den Begrenzer. Dann habe ich vom Shell Smartdeal gelesen und direkt für ein Jahr abgeschlossen. Ab dem Zeitpunkt nur noch VPower getankt. Ich bin allerdings kaum Autobahn und wenn, dann nur kurze Strecken mit Geschwindigkeitsbegrenzungen gefahren, konnte daher den Juke auch nicht ausfahren. Habe meinem Bruder mal das Auto übers Wochenende geliehen, bekam ihn mit dem Kommentar zurück: Der lief aber auch schon mal besser...! Also Auto auf die Autobahn gesetzt und Vollgas... Höchstgeschwindigkeit max. 200-205 km/h und das bergab !! zog dann schon mal kurz auf 230 km/h aber fiel dann sofort wieder auf 200 zurück. Also Auto in die Werkstatt gebracht, die haben dann 2 Tage gesucht aber nichts gefunden, wobei der Meister auch meinte: Obenrum fehlt ihm einiges an Leistung, da muss NISSAN mal bei schauen... war kurz danach auf Dienstreise ca. 1.000 km und musste notgedrungen "normales Super plus/98 Oktan tanken" und siehe da, er rannte wieder voll in den Begrenzer, habe zwei Tankfüllungen danach nochmal auf der Autobahn VPower getankt und wieder das gleiche Spiel ..max 200 km/h und Ende mit kurzem Aufbäumen Richtung 220 um dann aber wieder sofort abzubauen. Fazit: VPower mag er überhaupt nicht..würde mich allerdings interessieren woran das wohl liegt...

    Moin,


    ...zum PS. von Gronimo : So wie ich es sehe ist der Nismo RS komplett rausgeflogen.


    Auf der Internetseite von NISSAN gibt´s beim Juke - Konfigurator nur noch den 1,6 l - Sauger.


    Vom Nismo RS sehe ich nichts mehr. ?(

    Meine Motorhaube flattert auch, aber erst ab ca. 200 km/h. Habe die Motorhaube schon mehrmals an den vorderen Gummistopfen
    "gespannt", hilft aber nix, der Juke ist eben kein Autobahn-Auto.

    Habe mir gestern 2 Paar neue Scheibenwischer gekauft,ein Paar Bosch Aerotwin (AR 552 S) für meinen Evalia (passen sehr gut)
    und ein Paar Bosch Aerotwin (AR 553 S) für meinen Juke, beide haben den gleichen Aufnahmemechanismus,
    aber am Juke keine Möglichkeit einer Befestigung. Ich habe das Gefühl
    hier wurde der Wischerarm geändert (Bj 08/2017). ?(

    Der Juke Nismo RS 4WD hat ein 8-Gang Automatikgetriebe mit einem Tankvolumen von 50 Liter (es gegen aber auch zwei bis drei Liter mehr rein).
    Der Motor beim 4WD Automatik ist auf 200 km/h abgeregelt.

    Hallo,


    meine Name ist Dietmar, BJ 1956 und werde Dienstag einen Juke Nismo RS 2WD schwarz :thumbup: bestellen.
    Nur ein Problem stellt sich mir noch und deshalb eine Frage an die Forumsmitglieder :?: :
    Haben die RECARO-Sportsitze eine Sitzhöhenverstellung ?
    Schon vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß Dietmar