Ich habe jetzt mal eine Pappe drunter gelegt, nkvh ist nichts zu sehen. Heute morgen war mein erster weg zum Einkaufen. Weg ca. 10 min Fahrt, dann 10 min im Laden und es war ein grosser Fleck drunter. Jetzt sehe ich nichts ![]()
Beiträge von Mandyc
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade festgestellt, das mein Jukie Öl verliert
. Ich muss ihn morgen früh zur Werkstatt bringen. Meine Frage mal an euch, ist sowas sehr teuer wenn die Wanne getauscht werden muss?
LG Sabine -
Danke ihr lieben, dann werde ich mir mal enteiser holen. Habe jetzt einen Kratzer mit Kupferklinge. Mal sehen wie das geht beim nächsten Frost.
-
Huhu, ihr lieben, sagt mal welchen Eiskratzer könnt ihr mir empfehlen? Habe 2-3 durch aber die sind alle nix halbes und nix ganzes... Habe mal gelesen eine Kupferklinge soll gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruss Sabine -
@JUKEboxRS oh das mit den Reifen klingt interessant. Welche würdest du denn empfehlen?
-
Mein Jukie, mir fehlen noch dunkle Felgen aber auch das nötige Kleingeld
Hätte auch gerne was auf der Motorhaube, aber kann mich nicht entscheuden 
-
Hallo Jörg, danke für die Antwort. In meiner Umgebung meinte einige das es viel zu teuer wäre, und da war ich verunsichert.
-
Vielen Dank
-
Huhu ihr lieben,
wo kauft ihr eure Felgen? Bin zur Zeit nicht so flüssig, aber habe letztens schöne Felgen an einem Juke gesehen
. Ich habe nur die Standart drauf. Kann man die bedenkenlos kaufen im Internet, oder soll ich eine Fachmann mitnehmen? Würde mich freuen über eure Erfahrungen...
LG Sabine -
Ich habe jetzt einen wechsel machen lassen und war mit 110€ dabei
Ist das viel oder normal?