Beiträge von Mandyc

Ich habe jetzt mal eine Pappe drunter gelegt, nkvh ist nichts zu sehen. Heute morgen war mein erster weg zum Einkaufen. Weg ca. 10 min Fahrt, dann 10 min im Laden und es war ein grosser Fleck drunter. Jetzt sehe ich nichts ?(

Hallo ihr lieben,
    Ich habe gerade festgestellt, das mein Jukie Öl verliert :S . Ich muss ihn morgen früh zur Werkstatt bringen. Meine Frage mal an euch, ist sowas sehr teuer wenn die Wanne getauscht werden muss? ?(
    LG Sabine

Danke ihr lieben, dann werde ich mir mal enteiser holen. Habe jetzt einen Kratzer mit Kupferklinge. Mal sehen wie das geht beim nächsten Frost.

Huhu, ihr lieben, sagt mal welchen Eiskratzer könnt ihr mir empfehlen? Habe 2-3 durch aber die sind alle nix halbes und nix ganzes... Habe mal gelesen eine Kupferklinge soll gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Gruss Sabine

Huhu ihr lieben,
    wo kauft ihr eure Felgen? Bin zur Zeit nicht so flüssig, aber habe letztens schöne Felgen an einem Juke gesehen <3 . Ich habe nur die Standart drauf. Kann man die bedenkenlos kaufen im Internet, oder soll ich eine Fachmann mitnehmen? Würde mich freuen über eure Erfahrungen... ^^
    LG Sabine