Beiträge von Mandyc

    Hallo ihr lieben, ich habe das gleiche Problem. Werde das im Januar mal unter die Lupe nehmen lassen. Bis dahin wollte ich den Stopfen im Kofferraum auf machen. Denkt ihr das ist ein Problem? So kann das Wasser immer wieder raus.

    Gruss Sabine

    Geronimo Ich und Audi :D nene... Ich liebe meinen Wagen. Das mit den Batterien ist echt dumm. Vor allem weil sie mir den Wagen ja so verkauft haben, mit der falschen Batterie im Schlüssel. Na jetzt geht es ja wieder alles... Hoffe es bleibt so. Danke für die Hilfe hier immer. :thumbup:

    njukee83 nein kein Schiebedach und keine Beschädigung. Habe jetzt den Kofferraum leer und bei dem Regenwetter beobachtet. Es kommt rechts und links etwas Wasser rein. Werkstatt wird jetzt mal die Rückleuchten prüfen. Hoffe es ist nur das ?(

    Huhu ihr lieben, :)

    ich habe heute festgestellt das der Ersatzteilen leicht im Wasser steht. Kann man eingrenzen wo die Feuchtigkeit her kommt? Oder kann es überall her kommen? Jetzt kommt die Regenzeit und ich habe immer doll beschlagene Scheiben.

    Gruss Sabine:)

    Huhu, also jetzt wird es schwierig ;) im Hauptschlüssel war 2032 jetzt geht er mit der 2025 nicht mehr. Zur Zeit nutze ich den Zweitschlüssel, da war die 2025 drin :/ an diesem habe ich jetzt 2032 versucht und geht nicht. Die alte wieder rein, und es geht. Wenn ich gleich zu Hause bin versuche ich es nochmal am Hauptschlüssel. Man man man wie kompliziert :P