Danke für die schnelle Antwort. Ja das sie sich schneller Abnutzung habe ich mir gedacht. Meine Idee war jetzt, die abfahren und wenn die auch Fratze sind, dann Ganzjahresreifen.   . Muss noch gucken was so Reifen Kosten. Hätte auch gerne dunkle Felgen, aber die sind sicher nicht so günstig
. Muss noch gucken was so Reifen Kosten. Hätte auch gerne dunkle Felgen, aber die sind sicher nicht so günstig  
Beiträge von Mandyc
- 

- 
					Hallo ihr lieben, meine Sommerreifen sind leider hin. Jetzt überlege ich ob ich meine Winterreifen jetzt draufmachen lasse, und wenn die auch hin sind ,Allwetter nehme. Ist e wohl sehr schlimm JETZT Winterreifen zu fahren? Es geht uns Geld wenn ich ehrlich bin. Passt gerade nicht so neue Reifen  LG Sabine 
- 
					venom  Kann ich jetzt nicht genau  sagen ob es Original Teile sind. Es war eine freie Werstatt. Kann es ja eh nicht mehr ändern, wollte nur mal so Infos sammeln. Glaube 138 Euro war der Enschalldämpfer und der andere Schalldämpfer 150... Kann ich jetzt nicht genau  sagen ob es Original Teile sind. Es war eine freie Werstatt. Kann es ja eh nicht mehr ändern, wollte nur mal so Infos sammeln. Glaube 138 Euro war der Enschalldämpfer und der andere Schalldämpfer 150...
- 
					Das wurde getauscht.... 
- 
					Der ist von Dez 2010...hat jetzt 110000 km auf dem Tacho. Musste 425 Euro zahlen. Hoffe das war okay vom Preis. 
- 
					huhu, komplette Auspuffanlage gerostet. Wurde heute neu gemacht alles. Danke nochmal für eure Hilfe.  
- 
					Danke dir, mein Bruder war vorhin noch kurz da und hat auch drunter geguckt. Vorne links ist wohl noch gut die Halterung, aber rechts hinten ist es wohl durchgerostet. Danke dir für die Hilfe. Drück mal die Daumen das es einfach zu Reparieren ist . 
- 
					oh man ihr lieben, bin gerade ein bisschen gefahren und es klappt schon sehr. Mich hat auch jemand drauf aufmerksam gemacht das ich am besten nicht mehr fahren sollte. Könnte den Tank aufreissen. Aber wie soll ich den Wagen denn zur Werkstatt bringen? Ist der ADAC dafür zuständig, oder würdet ihr euch trauen noch 5 km damit zu fahren?  
- 
					Werde ihn Montag zur Werkstatt bringen. Hoffe sie können das schnell Reparieren. Ist doch bestimmt kein grosser Akt oder? Leider bin ich da nicht so gut drin. Werde morgen nur kurze Fahrten machen. Hoffe mal das es noch hält .... Danke für die hilfe  
- 
					So sieht es aus... erbhängt doch schief oder?