Beiträge von Mandyc

    Danke dir, mein Bruder war vorhin noch kurz da und hat auch drunter geguckt. Vorne links ist wohl noch gut die Halterung, aber rechts hinten ist es wohl durchgerostet. Danke dir für die Hilfe. Drück mal die Daumen das es einfach zu Reparieren ist .

    oh man ihr lieben, bin gerade ein bisschen gefahren und es klappt schon sehr. Mich hat auch jemand drauf aufmerksam gemacht das ich am besten nicht mehr fahren sollte. Könnte den Tank aufreissen. Aber wie soll ich den Wagen denn zur Werkstatt bringen? Ist der ADAC dafür zuständig, oder würdet ihr euch trauen noch 5 km damit zu fahren? ||

    Werde ihn Montag zur Werkstatt bringen. Hoffe sie können das schnell Reparieren. Ist doch bestimmt kein grosser Akt oder? Leider bin ich da nicht so gut drin. Werde morgen nur kurze Fahrten machen. Hoffe mal das es noch hält .... Danke für die hilfe :thumbup:

    Talos Hallo, also das Geräusch ist am schlimmsten wenn ich anfahre oder wenn ich z.B an der Ampel stehe und warte... dann rattert es ab und dann. Heute morgen kam es mir schon extrem vor. War dann unterwegs zur Arbeit und wenn es ruhige stecken sind ist nichts gross zu hören. Wenn Bodenwellen sind oder so hört man es . Habe gestern mal am Auspuff gewackelt und finde ihn schon sehr Lose :S

    Mit Draht hochbinden und irgendwo am Kofferraum einklemmen?

    Hallo ihr lieben :) , seit ein paar Tagen höre ich es klappen bei fahren. Jetzt habe ich nach dem Auspuff geguckt und glaube er hängt etwas niedriger als sonst :/ . Schaffe es aber vor Montag nicht in die Werkstatt. Sollte ich lieber nicht mehr fahren? Wie schnell kann so ein Auspuff abfallen? Hatte bei YouTube gesehen das eine Aufhängung gerissen sein kann. Müsste eigentlich morgen weg,aber habe jetzt etwas Angst das er nicht hält ?(

    Lieben Gruss Sabine

    Huhu ihr lieben. Ich habe schon einen Termin in der Werkstatt, wollte trotzdem mal fragen ob ihr eine Idee habt. Mittlerweile ist der linke Rücksitz auch feucht :( hatte das schonmal jemand von euch? Hoffe sie finden was in der Werkstatt.

    5.Element Danke, dann lasse ich den Stopfen so lange raus bis ich es im Januar kontrollieren lassen kann. Es ist so nervig das die Scheiben ständig beschlagen sind. So wird es besser denke ich mal.

    Habe das mit der Leiste gesehen auf dem Dach. Bei mir steht die glaube ich auch ein bisschen hoch. Hoffe das es ein kleines Problem ist.