Beiträge von Mandyc

    Danke, Automatik ist sicher nicht schlecht aber ich kenne mich ja, bin froh jetzt mit Schaltung gut klar zu kommen Aber Preismäßig ist das natürlich super. Was mich noch reizt ist die Tekna Ausstattung auch wenn das sicher nicht notwendig ist alles.

    Also da hast du mich voll erwischt. Ich kenne mich ja nicht so aus. Was ich weiß es soll Benzin sein, Schaltwagen und 117 PS reichen mir. Fahre am meisten Stadt und Landstraße. Vom Motor habe ich keine Ahnung. Der bei der Probefahrt hatte glaube ich Turbo...

    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte mir gerne einen Juke kaufen. Bin Neuling in Sachen Autofahren habe erst seit 15 Monate den Führerschein. Fahre zur Zeit einen kleinen Micra.
    Jetzt habe ich einen Juke gesehen der 55.000 gelaufen ist. Er ist ein Benziner TÜV neu und 1 Jahr Garantie. Er soll 10.000€ kosten und hat eine Tekna Ausstattung. Was denkt ihr ist das zu teuer für den Wagen? Ach ja und er ist von 12/10.
    Bin mal Probegefahren und war total begeistert. Was ich noch komisch finde ist das es nicht so übersichtlich ist wenn man nach hinten schaut bei Parken oder so. Wird aber nur Übung sein hoffe ich. Würde mich über Meinungen freuen.
    LG Sabine