Beiträge von Mandyc

    Hallo ihr lieben 👋, ich habe es ja schonmal in einem anderen Beitrag angebracht. Ich habe heute festgestellt das meine komplette Rückbank nass/feucht ist. Es handelt sich nur um den Sitz. Im Kofferraum habe ich auch unter dem Reserverad Feuchtigkeit. Hat noch jemand das Problem?

    LG Sabine

    Rico1 Ich hatte meinen Wagen 4 Tage in der Werkstatt. War was am Dach undicht und das Wasser ist dann rechts und links durch den Kofferraum rein. Der Ersatzreifen lag teilweise im Wasser. Es wurden irgendwelche Bleche getackert. Müsste mal die Rechnung suchen. Jetzt ist es trocken...toitoitoi... Aber die Dichtungen an sich sind wohl nicht mehr so super. Habe bei dem Wetter jetzt ständig beschlagene Scheiben von innen 🥴

    Hallo ihr lieben, meine Batterie war leer nach 3 Monaten Stillstand. Jetzt habe ich ein Ladegerät Ctex Mxs dran. Reicht es wohl wenn ich es bei einer Ladung abmachen bis 5? Habe Angst es über Nacht dran zulassen. Wegen Regen ect....

    LG Sabine

    Danke für die schnelle Antwort. Ja das sie sich schneller Abnutzung habe ich mir gedacht. Meine Idee war jetzt, die abfahren und wenn die auch Fratze sind, dann Ganzjahresreifen. :/. Muss noch gucken was so Reifen Kosten. Hätte auch gerne dunkle Felgen, aber die sind sicher nicht so günstig :whistling:

    Hallo ihr lieben,

    meine Sommerreifen sind leider hin. Jetzt überlege ich ob ich meine Winterreifen jetzt draufmachen lasse, und wenn die auch hin sind ,Allwetter nehme. Ist e wohl sehr schlimm JETZT Winterreifen zu fahren? Es geht uns Geld wenn ich ehrlich bin. Passt gerade nicht so neue Reifen =O

    LG Sabine

    venom :) Kann ich jetzt nicht genau sagen ob es Original Teile sind. Es war eine freie Werstatt. Kann es ja eh nicht mehr ändern, wollte nur mal so Infos sammeln. Glaube 138 Euro war der Enschalldämpfer und der andere Schalldämpfer 150...