Beiträge von Mandyc

Hallo ihr lieben, ihr könnt euch doch bestimmt dran erinnern wegen der Feuchtigkeit im Auto bei mir. Jetzt ist der Wagen ja wieder trocken aber der Geruch geht nicht ganz weg. Besonders bei Regenwetter meine ich das es etwas schlimmer ist. Habt ihr noch Tips was ich machen kann? Lüfte viel aber mehr geht ja auch nicht..... :/

Danke euch....wenn ich die Temperatur hoch drehe geht die Klima an. Wenn ich dann OFF drücke wird es trotzdem warm! Danke euch

Hallo ihr lieben :0006:
    Sagt mal kann ich den Innenraum auch aufheizen ohne das a/c anspringt? Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau. Gibt es da Tricks? ?(

Ja habe ich auch schon... Werde mal sehen ob ich einen anderen Adapter hole. Wen da 24 v draufsteht kann ich den aber auch bei 12V anwenden oder? Habe ichne gesehen der gibt dann 2,4 A ab.

Hallo ihr lieben, ich habe gestern mein Handy versucht aufzuladen über den Zigarettenanzünder. Leider hat es nicht funktioniert.
    Ich habe Navi über Handy laufen gehabt und es ging schön runter mit dem Akku. Was mache ich wohl falsch? Handy ist angeschlossen und man
    Sieht das es geladen werden sollte aber tut es nicht. Muss ich bestimmte Kabel haben oder Adapter?