Danke
Ich bin leider so das ich gleich Angst habe es ist was schlimmeres ect und deswegen schreibe ich ganz gerne hier rein und höre Meinungen. Das hilft ein bisschen. Ja die Batterien sind drin und das Symbol ist ja auch Gelb und nicht Grün. Die bei Nissan kamen mir immer wieder mit der Batterie an. Habe ich schon gewechselt und trotzdem ist es noch so. Dann warten was das Auslesen bringt ![]()
Beiträge von Mandyc
-
-
Denkt ihr es ist schlimm wenn ich nicht sofort zur Werkstatt komme um es Auslesen zu lassen? War heute da und die haben mich wieder weg geschickt
Heute morgen hieß es ich kann einfach vorbei kommen wäre keine große Sache und jetzt will keiner was gewusst haben. Man man der Laden hat mich schon Nerven gekostet. Habe heute den zweiten Schlüssel mitgenommen und dm es bleibt trotzdem an das Symbol. -
Auf und zu geht er vom Fenster aus
mir der 2025 ... muss ich morgen neue holen. Angeblich haben die ja vor 3 Monaten die Batterie neu gemacht als ich ihn geholt habe. Hab schon schiss das es jetzt was schlimmeres ist. -
Hallo ihr lieben, nochmal zum Thema hier. Mein Symbol geht auch nicht mehr aus und ich habe die Batterie gewechselt. Bin gespannt was morgen früh ist. Habe hier gelesen das eine 2025 rein muss. Habe ich geholt. Jetzt mache in den Schlüssel auf und eine 2032 war drin
.....welche ist denn jetzt die richtige?
Ich hoffe das das auch nur das Problem ist. .... -
-
-
-
-
-
@Jukie71 und die passen bei allen Modellen des Jukes? Meiner ist von 12/10