Beiträge von 32Smooth

    Hallo,


    der Juke meiner Eltern (Neuwagen, gekauft April 2017), lässt sich nach längerem Stand nichtmehr starten. Der Wagen steht seit ca. 4 Monaten. Die Batterie ist nachgeladen worden.
    Die "Sicherheitsanzeigenleuchte" blinkt ständig im Sekundentakt, und wenn man versucht zu Starten (ist ein Keyless) dann blinkt die "Warnleuchte für das intelligente Schlüsselsystem" 5 x gelb. Der Wagen versucht nichtmal anzuspringen und reagiert auch sonst auf nichts.


    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    bin seit 2 Wochen Besitzer einer neuen Juke mit HR16 Motor und CVT Getriebe. Soweit alles gut. Eine kleine Sache ist mir aufgefallen die ich seltsam finde:


    Im Motorraum schaltet sich alle 20 sekunden ein Lüfter ein, läuft dann 5 sekunden und geht wieder aus, dann nach 20 sekunden wieder ein .... ein/aus/ein/aus. Irgendwie kommt mir das bissel spanisch vor, kann ja auch nicht gut sein eigentlich, oder?


    Kennt jemand von euch das Phänomen?


    Danke schonma!