Beiträge von Uhp

    Alsoich hat ja schon einige Probleme mit dem Juke:
    Knarzen im Kofferraum, beim überfahren von Bodenunebenheiten.
    (Werkstattlösung:Tape überdie Verriegelung der geteilten Rückbank.
    Ablösung der Lederummantelung des Lenkrads.
    (Gratis austausch, ohne wenn und aber.)
    Alles in allem passt die Reperatur/Garantieabwicklung meines Händlers.
    JUke 1,5 dci Baujahr 2013 TEKNA 35000 Km

    Hallo!
    Mein nächstes Problem ist der doch sehr laut arbeitende 1,5 dci des Juke.
    Egal ob sommer / Winter betrieb kalt oder warmer Motor, der nagelt wie ein alter Traktor.
    Antwort der Werksatt ist halt so.
    Hatte vorher einen 5 er golf Sportline 11o PS, Baujahr 2004 , der hatte im Vergleich einenunsagbar leisen Motor.
    Oder liegts einfach am großem Volumen des ja fast leeren Juke Motorraums.
    Vieleicht hat ja jemand nen Tipp oder ähnliche Erfarungen mit dem JUKE 1,5 dci mit 88 KW /Diesel
    Apropos Baujahr 2013 und ca.25000 KM runter.
    PS: die Einfahrphase sollte wohl vorbei sein.
    Lg.aus Österreich

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass die Spannkraft des Sitzbezugs dei meinem Juke sehr zu wünschen übrig lässt.
    Soll heißen,dass dieser im Mittelbereich der Sitzfläche auch ohne das jemand unmittelbar vorher daraufgesseen ist leichte Falten wirft.
    Meine Werkstatt meint nur, da kann man nichts machen ist halt so.
    Find ich bei dem Preis ein bisschen unverschämt.
    Vieleicht hat ja jemand nen Tipp zur Problemlösung. :thumbup:

    danke erstmal für die Antworten, wird wohl ein selbstgebauter Boden werden.
    Mein Juke hat eh kein Reseverad, nur meine bessere hälfte wünscht sich für den Einkauf eine bessere Lösung als das Orginalteil.
    Denn dieses kann angefüllt mit Nahrungsmitteln eh niemand mehr aus dem Auto wuchten ; )

    Hallo!
    Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Günstige Ersatzvariante für die Orginal Kofferraumwanne mit Griff.
    Die befindet sich UNTER der Abdeckung des Kofferraums, meiner Ansicht nach ist die orginalwanne total unpraktisch.
    Immer irgentwie zu klein,oder nicht passend.
    Bitte um Meldungen. :evil: