Beiträge von contishot

    Mit Klebestreifen? Und das soll halten? Ich würde mal sagen das das im Sommer von der Hitze und im Winter von dem Frost nicht lange hält. Vorallem wenn man öfter in die Waschanlage fährt. Ich weiss ja nicht wie es beim Original ist, aber mit Klebestreifen hört sich für mich nicht gut an.

    Na super, dann werd ich mal meinen Nissan Partner wechseln, finde sowas geht garnicht. Wenn die es nicht genau wissen sollten die sich erstmal informieren anstatt dem Kunden dann so ne Lüge zu erzählen. Wie sieht es mit der Montage aus? Kenne mich leider garnicht aus.

    Hallo, ich habe einen Nissan Juke 1.6 Baujahr 2016 mit der normalen Standard Antenne. Verbaut ist das Navi mit DAB Radio. Ich habe gesehen das einige Juke eine Haifisch Antenne haben. Ich kann mir so eine auch bestellen bei Nissan, nur meine Frage wäre ob dann noch das DAB Radio funktioniert. Laut meinem Nissan Händler soll es dann nicht mehr funktionieren. Was habt Ihr so für Erfahrungen, den ich weiss nicht so recht ob die mir da die Warheit erzählen. Die haben mir dort leider schon öfter quatsch erzählt.

    Hallo ich habe einen Nissan Juke 1.6 Xtronic Automatik Benziner mit 117 PS Baujahr 2016. Im Wagen sind noch die Original von Nissan verbauten Birnen in den Haupt-Scheinwerfern in der Front. Diese sind mir jedoch zu gelblich. Ich hatte bei meinem alten Wagen immer neue gekauft die Weiss waren und auch deutlich heller. Deshalb wollte ich euch mal Fragen was Ihr so für Birnen für eure Hauptscheinwerfer gekauft habt und aus eurer Erfahrung empfehlen könntet. Ich habe im Wagen Halogen Scheinwerfer verbaut und keine Xenon. Nachdem ich hier einige Beiträge zum Thema Beleutung gelesen hatte, kann ich jedoch leider nicht daraus schlau werden welche genau ich bräuchte. Am besten auch welche Fassung. Kenne mich da leider gar nicht aus und weiss auch nicht ob man die selber Wechseln kann bei dem Wagen. Bei meinem alten Wagen war es recht einfach.

    Hallo ich habe einen Nissan Juke 1.6 Xtronic Automatik Benziner mit 117 PS Baujahr 2016. Im Wagen sind noch die Original von Nissan verbauten Birnen in den Haupt-Scheinwerfern in der Front. Diese sind mir jedoch zu gelblich. Ich hatte bei meinem alten Wagen immer neue gekauft die Weiss waren und auch deutlich heller. Deshalb wollte ich euch mal Fragen was Ihr so für Birnen für eure Hauptscheinwerfer gekauft habt und aus eurer Erfahrung empfehlen könntet. Ich habe im Wagen Halogen Scheinwerfer verbaut und keine Xenon. Nachdem ich hier einige Beiträge zum Thema Beleutung gelesen hatte, kann ich jedoch leider nicht daraus schlau werden welche genau ich bräuchte. Am besten auch welche Fassung. Kenne mich da leider gar nicht aus und weiss auch nicht ob man die selber Wechseln kann bei dem Wagen. Bei meinem alten Wagen war es recht einfach.

    Hallo, ich habe den oben genannten Wagen und wollte mal wissen wie viel Verbrauch ihr so habt. Ich habe das Gefühl das meiner zu viel verbraucht. Laut Bordcomputer 8,6 l in der Stadt. Mit einer Tankfüllung kann ich laut Bordcomputer nur ca. 400km fahren. Habe als Fahrmodus Normal eingestellt.

    Danke für die Antworten. Meine das Betriebshandbuch wo alle Funktionen und Bedienung drin stehen. Habe es beim Wagenkauf nicht erhalten, da es wohl jemand geklaut hatte aus der kleinen Aktentasche. Mittlerweile habe ich es per Post erhalten, musste jedoch eine Woche warten und wusste vieles nicht wie man es bedient oder einstellt. Hier kann also geschlossen werden.

    Hallo, habe mir vor einigen Tagen einen Nissan Juke Tekna 1.6 Xtronic gekauft. Leider war kein Betriebshandbuch dabei. Soll es in den nächsten Wochen zugesandt bekommen. Jedoch würde ich jetzt schon einiges nachlesen. Hat jemand evtl. ein Deutsches Betiebshandbuch für den Wagen als PDF? Wäre echt dankbar dafür. Finde leider nur eins auf Englisch im Netz.