Beiträge von Pako55

    Richtig GreyMetal, hab das natürlich auch schon ausprobiert, für mich wäre ein lauterer Ton oder ein auffälligeres Popup Fenster zB. rot und blinkend von Vorteil so ähnlich wie bei Blitzer.de, dachte, na ja ne Exel Datei, einfach umschreiben und nach meinen Bedürfnissen anpassen, war aber ein Schuß ins Leere. Die umgeschriebene und dann aufgespielte Software funzte überhaupt nicht mehr. also wieder die Original Software aufgespielt und alles war wieder Ok: kurzer leiser Pipton, graues Popup Fenster mit den Koordinaten des Blitzers und der vorgeschriebenen Geschwindigkeit.

    Hab mir heute die Blitzer Datei von SCDB.info herunter geladen und in mein Connect installiert, es hat auf Anhieb alles geklappt. Kostet um die 10 Euro und man kann ein Jahr lang jederzeit ein Update runterladen. Die Anweisung von der besagten webseite ist echt gut und hilft auf jeden Fall. Runterladen, entpacken, auf USB Stick kopieren und dann auf Connect installieren. Gut, es ist ein ziemliches einfaches Tool, aber es funzt. Piepton und eine graue Anzeige für den kommenden Blitzer (Entfernung kann jederzeit eingestellt werden), funktioniert auch wenn ich Musik über den USB Stick höre. Bin echt zufrieden.