Beiträge von Buddy

    Ich fahre auch den F15, seit jetzt 8 Jahren! 100.000km!


    Das mit den "Schreiendem Getriebe" ist leider völlig normal, wie Du ja sicher jetzt durch diverse Videos gesehen hast!


    Es ist eben kein Rennwagen, und das ist gut so!! Schön cruisen,dann hat man richtig Spaß an Ihm!!


    Ein Tipp noch: Lass mal eine "Getriebespülung" machen.....Nicht nur einen Getriebe-Ölwechsel! Das ist ein sehr großer Unterschied, und der JUKE wird es Dir danken !!


    Siehe meinen Beitrag vom

    einfach anklicken ;)

    Was könnte das sein? Getriebe? Kraftstoffilter?


    Gruß

    Buddy

    Ja erst mal schönen Dank für die Antwort.

    Aber die ganze Verkleidung da unter dem Lenkrad abmontieren ist nicht mehr so meine Sache. Hab' Probleme mit dem Rücken.

    Den Vorbesitzer fragen geht auch nicht. Der ist verstorben.

    Dachte vielleicht wär jemand hier der auch so einen Schalter hat.

    Das könnte ja auch Jemand anderes für Dich machen,dafür muss man ja nicht unbedingt in eine Werkstatt!


    Hast Du denn Niemanden der mal eben einen Kabel nachspüren kann?? Freund, in der Familie oder eben kleine freie Werkstatt???

    Würde mal an Deiner Stelle nachsehen wohin die Verkabelung dieses Schalters führt!!


    Hat evtl.garnichts mit der Standheizung zu tun!


    Sollte so schwer ja nicht sein zu erforschen wohin die Kabel von diesem Schalter eigentlich führen!!


    Kam auf die Idee weil egal ob 1 , oder 0 Stellung ja nichts bei der Standheizung ändert!!


    Gruß

    Buddy

    Schade dass das passiert ist aber schön, dass du ein neues Getriebe ohne weitere Kosten bekommen hast. Ich habe einen Handschalter und bisher keine Probleme. Ist das ein Automatik?

    Ich empfehle, bei 80.000 - 90.000 km. eine Getriebespülung! Fällt zwar wahrscheinlich nicht unter die "Krankenversicherung" , ist


    aber äußerst Sinnvoll! Nach meiner ersten Spülung, sehr sauberes absolut ruckelfreies fahren und gute Beschleunigung!!