Hi Cruiser,
Anders herum funktioniert es aber nicht .......
Das kommt darauf an! Mein JUKE Display (Das herausnehmbare 7 Zoll Teil)ist sehr wohl auch mit meinem PC kompatibel... ...
Aber das ist wohl eher eine Ausnahme .... ...
Gruß
Buddy
Hi Cruiser,
Anders herum funktioniert es aber nicht .......
Das kommt darauf an! Mein JUKE Display (Das herausnehmbare 7 Zoll Teil)ist sehr wohl auch mit meinem PC kompatibel... ...
Aber das ist wohl eher eine Ausnahme .... ...
Gruß
Buddy
Falls Du Diese meinst ....
Sind mit Kabel....Auf dem Bild zu sehen .....
Bild 3.jpg
Und falls Du Diese meinst ....
Da steht :Spannung: 4,5 V verwenden 3 Stück AAA-Batterien Und auf dem Karton auch zu erkennen ...
Bild 4.jpg
Gruß
Buddy
Dann auch mal einen Tipp dazu von mir.....
Seit bestimmt 25 Jahren entferne ich ALLE STICKER die ja mittlerweile überall drauf sind,egal ob neue Mikrowelle,Kühlschrank,oder was auch immer...
Sowie ALLE PREISSCHILDER auf Metall,Keramik,Plastik,Schuhen oder wo auch immer.....
OHNE NEBENWIRKUNGEN mit einfachem handelsüblichem " SPEISE-ÖL" Alles Restlos weg ohne Kratzer oder ähnliches zu hinterlassen...
Gruß
Buddy
PS: Bei Stickern auf Glas ,anschließend mit Spülmittel den Öl-Film abwaschen !!
Also das Problem ist hier bekannt!
Ich hoffe die Bilder helfen weiter......
Es knackt am Kunststoff der Abdeckung und es liegt auch am teilweise fehlendem Kleber an der Frontscheibe !
Siehe Bild 8 Reinigen doppelseitiges Klebeband drauf und es sollte Ruhe sein .... !!
Gruß
Buddy
PS: Das Thai kann ich leider nicht übersetzen,müsste aber auch so gehen .....
Gut erkannt ...... !!
Was für einen PC gut ist kann für einen JUKE ja nicht schlecht sein ......
Gruß
Buddy
Hi Duke....
Das Teil ist aber trotzdem nicht mehr lieferbar,weißt Du schon,oder ?
Aber hier gibt es ähnliche mit Einbauanleitung!!!
http://www.aliexpress.com/item/Super-Cool-Car-Door-Lamp-Welcome-Light-for-NISSAN/859988991.html
Wer nicht bohren will.....
Und hier mit LOGO nach eigenem Wunsch !!!
Gruß
Buddy
So muss es sein ...!!
Danke Dir
Buddy
JA …Den Motor-Hauben-Halter Marke NISSAN hatte ich ausgebaut!!
Wie gesagt hatte !!!
Beim darauffolgenden Werkstattbesuch fühlte ich mich dann irgendwie Schuldig!
Erst einmal beim Öffnen der Haube ungläubige Blicke der Mechaniker….Wo ist die Stange??
Dann hat ein Mechaniker die Haube bestimmt mal so eben 15 Minuten festgehalten, bis der andere Mechaniker mit
seiner Arbeit unter der Haube fertig war….. Die haben der Sache nicht getraut….. Jetzt ist Sie wieder drinnen !!
Gruß
Buudy
PS: Aber Sie stört ja nicht !!
Sorry,ich habe nach einem Foto gefragt weil ich,oder besser gesagt mein JUKE diese Dinger NICHT hat!
k-IMG_20140505_171928_1.jpg1-k-IMG_20140519_084521.jpg1-k-IMG_20140519_093841.jpg
Ich hoffe man kann es erkennen !
Aber wie ich aus dem Werkstattbuch entnehme,das ich ja hier reingestellt habe, handelt es sich
bei den "Plastik-Zungen" um sogenannte "Air Guides" also haben die schon etwas mit der "Luft-Führung" zu tun
Siehe Zeichnung......
MfG
Buddy
Aber da steht doch schon seit Tagen folgendes unter diesem Link !
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Gruß
Buddy