Wenn der JUKE in seinem Avatar seiner ist,dann ist er -kein- Facelift!!
Also nix mit Sorglos-Paket !
Gruß
Buddy
Wenn der JUKE in seinem Avatar seiner ist,dann ist er -kein- Facelift!!
Also nix mit Sorglos-Paket !
Gruß
Buddy
Mal ein wenig gegoogelt…. ..
Also hier z.B. der Schriftzug „JUKE POWER“ in ca.2,5 cm rot x 4 Reifen – 23.-€
Für 8 Reifen (Wäre meine Wahl) ca. 36.-€
Pro Reifen 2x Beschriftet sieht besser aus, meine Meinung!Werden mit dem Bügeleisen fixiert....Sollte halten!! Und wenn nicht ....Na ja !
Gruß
Buddy
Bei allem Verständnis für den Ärger, den ich im Übrigen auch schon selber erlebt habe,
sollte man sich doch ein wenig gewählter ausdrücken!
Vielleicht werden „WIR ALLE“ mal alt, dick, schwer beweglich und auch das Gehör lässt nach?
„Kalkleiste, mehr tot als lebendig, umfallen vergessen, finde ich schon dass so ‘n Arsch als Behinderung zu werten ist, der typische Mast-Rentner, Ignorantes scheintotes Gesindel“
das ist und sollte kein Umgangston gegenüber alten Menschen sein, auch nicht anonym in einem Forum!
Ist halt meine Meinung.
Nix für Ungut
Buddy
Wieso immer 96.-€ ???
Wenn Du z.B. nur den Schriftzug " JUKE" draufmachst kostet es Dich ....46,89 EUR **
Bei aber z.B. "Das sind meine Reifen" bist Du schon bei...176,37 EUR **
Also es kommt auf die Anzahl der Buchstaben an !!!!!
Gruß
Buddy
Heute zum scherzen aufgelegt???? .....
Schau mal hier ....
Montage Anleitung für DRL (Day Running Light)
DRL - (DAY RUNNING LIGHT) Tagfahrlicht .....
Gruß
Buddy
PS: Ich habe sie seit einem Jahr drin und sie sind schon extrem hell,aber dimmen runter bei Fahrlicht !!
So eine AHK habe ich noch nicht einmal hier gesehen....Und hier sehe ich schon einiges !!
Wenn das -NORMAL- ist ...Oh Gott NISSAN ..... ....!
Gruß
Buddy
PS: Habe mir gerade mal im WWW Bilder unter AHK NISSAN JUKE angesehen,da sahen die anders aus ,auch abnehmbare wie diese hier...
Bei ebay steht nicht für JUKE passend !!!
Der Artikel passt nicht Nissan Juke 2014 F15 [2013-2015] Hatchback ???
Verstehe ich nicht!! Sind doch nur Klebebuchstaben!
Gruß
Buddy
HIER:
Kommt es auf die Anzahl der Buchstaben an !! Wenn z.B. nur " JUKE " da steht kostet es nur 46,89.-€ Oder " JUKE POWER " 86,73.-€
Was gut ist,das man den Schriftzug sofort auf dem Reifen sieht und auch den Preis !!
Hmmmmmm.....Man lernt nie aus .... !!
Gruß
Buddy
Eventuell mal die Schraube lösen und einfach gerade richten ????
Kann mir nicht vorstellen das die Stellung normal ist !
Aber sonst....Glückwunsch !!
Gruß
Buddy
Reifenaufkleber kenne ich auch nicht,oder meinst Du so etwas ....
http://www.ebay.de/bhp/reifen-aufkleber
$_12.JPG
Ich habe -DIESE -auf meinen Felgen,gibt es in vielen Farben.Schützen die Felge bei Bordstein Berührungen und ich finde sie cool !
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.