Beiträge von Buddy
-
-
Klar doch gelochte kule......
.....!
Weil es doch hier sooo warm ist...
......!
Kühler Gruß
Buddy -
Alle in Indonesien hergestellten JUKE haben hinten Trommelbremse...
...!
Meiner auch!
Kann man aber hier umbauen lassen .....Siehe Bilder.....Kein großer Akt..
...!
Vorher....
20140110_103432.jpgNachher......
..
Gruß
Buddy -
Hallo admin & otti 11,
vielen Dank für die Erklärung!
Gruß
Buddy -
Hmmmmm.....
Ich verstehe da was nicht:
Es handelt sich um einen Toyota GT86.
Hier mal einige Fotos und ein deutsches Testberichtvideo.Aber das Testvideo zeigt doch einen Subaru BRZ,oder sehe ich das falsch
...?? Oder gibt es da einen Zusmmenhang
...
Aber sonst ein starkes Stück KFZ ......
!!!
Gruß
Buddy -
Hi greyjuke,
hier frei Haus für 23,80.-€
Link: http://de.aliexpress.com/store…/1817507_32362132723.html
Gruß
Buddy -
Sieht echt cool aus
....!
Den gibt es hier auch als Import Auto ! Da kostet der Fiat 500 C 1368 CC Bj. 20I4 100 PS 5 AT / FF 2.190.000.-THB = ca.55.000.-€ !!!
Soviel kostet hier auch ein MB A180 AMG - Sport!
Gruß
Buddy -
Hi Tomfred,
auch wenn es für Dich nicht sonderlich interessant ist,deswegen habe ja explizit geschrieben das ich es für diejenigen reinstelle denen es evtl. gefällt was hier so in Sachen "JUKE" so alles gemacht wird!
Bei "Euch" muss es ja auch nicht umgesetzt werdenweil es bei "EUCH" ja den NISMO gibt, aber das habe ich ja schongeschrieben dass es den "Hier" nicht gibt!
Aber für den der ihn „HIER“ gerne hätte gibt es dann eben diese Alternative!!
Und die Preise habe ich nur reingestellt damit, wen es interessiert,auch weiß was "Hier" so etwas kostet!
Und sehr billig ist es auch nicht, jedenfalls nicht für"Hier" das sind mindestens 2 Monatsgehälter eines Angestellten!
Gruß
BuddyPS: Einen NISMO selber importieren geht zwar auch aber eskommen ca.100% Importsteuer auf den
Kaufpreis!!
Bei Autos außerhalbvom ASEAN Verbund (Association ofSoutheast Asian Nations)bis zu 300%!! -
Dann hilft noch evtl.dies.......
酷游ku111备用网址-酷游ku111备用网址(中国)科技股份公司
Dürfte in englisch kein Problem sein dort einfach mal anzufragen !
Gruß
Buddy -
So, das war es .....
Vielleicht auch für den/die einen oder anderen auch mal interessant zu sehen ...??
Gruß
Buddy