Beiträge von Buddy

Hier war gerade die EXPO 2015 Autoshow ....

Hier ein Juke der mir gefällt ....Optisch und vom Sound !!!

Hier der Link von der Firma " QC CarAudio" hier in Thailand. Evtl.mal interessant zum ansehen weil da bei den Umbausätzen auch immer

die verwendeten Marken und vor allem alle Preise dabei sind !! Als Anhalt: 1000.-€ sind ca.40.000.-THB

Link: http://www.qccaraudio.com/new/?page_id=3307

Heir der Umbau mit den,wie ich finde,coolen beleucheten Lautsprechern.... :thumbup: ...!

Gruß
    Buddy

Thailands Automobilindustrie ist die größte in Südostasien und die 9. größte in der Welt

Thailand ist eines der weltweit größten Märkte für Pickup-Trucks mit mehr als fünfzig ProzentMarktanteil Weltweit Nr 2 nach den USA für die Ein-Tonnen-Lastkraftwagen.

Alleine z.B. Toyota......liefert von Thailand aus in 130 Länder !!

Toyota, der größte Autohersteller in Thailand, gestern inszeniert den Export Zeremonie für ihr neu gestaltetes Hilux Pickup-Truck, die zu mehr als 130 Ländern ausgeliefert werden wird, mit der ersten Charge von 2.700 Einheiten vom Hafen Laem Chabang nach Südamerika geschickt.
    Der Hilux ist das Hauptprodukt von Toyota IMV-Projekt (Innovative Mehrzweckfahrzeug), die auch die Fortuner PPV (Pickup PKW) und Innova Pickup-basierte Mini-Van (die in Indonesien hergestellt wird).
    Nach Wichien Emprasertsuk, Executive Vice President von Toyota Motor Thailand Co , Toyota hat seine Pickup-Truck Exportquote von 50 Prozent im Vorjahr auf 60 Prozent im Jahr 2015 erhöht, um mit dem Einbruch auf dem heimischen Markt zu bewältigen.
    Toyota hat mehr als BT50 Milliarden an der Samrong investiert zu starten Produktion des neuen Hilux und Ban Pho Anlagen mit einer Produktionskapazität von 450.000 Einheiten pro Jahr, einschließlich der Fortuner.
    "Toyota plant, 186.000 Hilux Pickup-Trucks Export in diesem Jahr mit den wichtigsten Märkten als Australien und Neuseeland, dem Mittleren Osten, Großbritannien und Südamerika.
    Toyota ist der größte Autoexporteur aus Thailand, mit den kumulierten Pickup-Truck Exporte, da die IMV-Projekt begann im für Motoren und Ersatzteile 2004 im Wert von Billionen Bt1.25, zusätzlich zu Bt596 Milliarde.
    Die neu gestaltete Hilux, der als der Hilux Revo für den thailändischen Markt badged ist, enthält so viel wie 97 Prozent lokale Inhalte, mit Forschung und Entwicklung stattfinden in Thailand.

Nicht so schlecht für ein Schwellenland ....!!

Immerhin hat Thailand noch bis 2011 Entwicklungshilfe von Deutschland bekommen .....

http://www.offene-entwicklungshilfe.de/land/764/2011/

Gruß
    Buddy

Ich benutze keine. Habe aber auch schon in Deutschland nie welche benutzt!

Die Felgen z.B. für meinen Benz,die waren damals schon nicht gerade billig, AMG PENTA 8x16 waren ohne Aufpreis in der Vollkasko versichert!

Und ja,einmal wurden Sie gestohlen und zwar vor meinem Haus! Aber sie wurden voll ersetzt,es gab nur einen Abzug bei den Reifen.

Da hieß es glaube ich Neu für Alt oder so!

Es gibt das Werkzeug zum knacken der Felgenschlösser sogar bei Ebay für schlappe 50.-€ was soll es also bringen? Macht den Dieb evtl.noch sauer

und er tritt Dir dafür noch die Außenspiegel ab !

Gruß
    Buddy

Heute morgen o7:30 Uhr (Ortszeit)

Temeratur laut Thermometer im Zimmer : 29,6 Grad

Außentemperatur auf dem Thermometer auf dem Balkon,im Schatten, 32 Grad! Das sind gefühlte 37 Grad!!

Luftfeuchtigkeit 84 % also alles in allem angenehm.... ;) ..!

Offenbaren im Sinn von,sich äußern,das mache ich schon immer aber Ventile muss ich keine öffnen,stehe ja nicht unter Druck... :D ...!

Gruß
    Buddy

Hi Geronimo,

ich lache nur wegen der teilweisen maßlosen Übertreibung in gesamt Europa was das verändern am Auto betrifft!

Der Import nach Thailand ist nur teurer wenn die Autos nicht (Zumindest teilweise) in Thailand gefertigt werden, dann kommt eine Luxussteuer zum tragen!

So schützen die hier ihren heimischen Markt! Das finde ich zum Beispiel gut! Und nicht nur das,aber das wäre ein anderes Thema!

Aber das ist denen die sich einen DB/AUDI/PORSCHE /LAMBO etc.leisten können so was von egal.....Genau so wie wenn ich mir in Deutschland so einen als

Firmenwagen anschaffe! Abschreibung / Steuer etc.!

Ich bleibe munter....
    Gruß
    Buddy

Könnte ja auch sein das sie garnicht aus dem JUKE anruft sondern aus einem Schwimmbad.... ;) ..!

So ein Gluckern/Rauschen kenne ich sonst nur wenn ich unter oder neben einer laufenden Dusche stehe ..... ;( ..!

IRONIE / SPAß - TASTE AUS .. :whistling: ..!!

Gruß
    Buddy

PS: Mit meinem HUAWEI auch keine Probleme !

Hallo Yisadra,

der Alex verarbeitet das alles mit ein wenig Verzögerung.. ^^ ...!

Er will ja keine Fehler machen oder falsche Informationen geben,ist halt sehr vorsichtig und genau.. ;) ...!

Was ja auch kein Fehler ist ... :whistling: ...!!

Gruß
    Buddy