Vielleicht meint er das hier ......
Auto Bild Nr.50 vom 11.12.2015 Der Qualitätsreport 2015
Bild 2.jpg Bild 2.jpgBild 3.jpg BILD 3.jpg
Dabei ist der JUKE aber wohl die Ausnahme ..... ..!
Gruß
Buddy
Vielleicht meint er das hier ......
Auto Bild Nr.50 vom 11.12.2015 Der Qualitätsreport 2015
Bild 2.jpg Bild 2.jpgBild 3.jpg BILD 3.jpg
Dabei ist der JUKE aber wohl die Ausnahme ..... ..!
Gruß
Buddy
Nur mal als kurze Info......
MG kommt jetzt gerade hier auf den Markt!! Unter anderem mit einen MG3 so eine Art MINI
Preise ab: 12,100.-€ bis 14,100.-€ Sehen recht cool aus und als Stadtflitzer wohl geeignet!
4 Jahre Garantie oder 120.000km. 50.000km Garantie auf die Reifen oder 2 Jahre.
Haben 106 PS und 5 Gang Automatik Und für 14.ooo.-€ Eine gute Sicherheitsausstattung:Der
MG3 XROSS
Speed Sensing Door Lock/ ABS and EBD/CBC (Curve Brake Control)/BA (Brake Assist)/ESC (Electronic Stability Control)/
TCS (Traction Control System)/HAS (Hill-Start Assist System) u.v.m. Und Schiebedach !!
Hier mal die hiesige Webseite,google übersetzt ja alles auf deutsch,die ist in engl.
http://www.mgcars.com/en/mg-models/mg3/hatchback/exterior
Video.....
Gruß
Buddy
Bei "Meinem" pfeifft nix...... ...!
Der darf ja auch maximal 120 km/h fahren.. ...!
So hat alles 2 Seiten..... ..!
Hoffe aber das der den Fehler schnell,unbürokrtisch,kostenlos und zu Deiner Zufriedenheit behebt
!
Gruß
Buddy
Siehe Beitrag von SAL-Juke ......
Ok stimmt, sowas wurde mir vor kurzen von meinem Freundlichen auch erklärt, dass sobald man den Rückwärtsgang einlegt die Linse gereinigt wird, damit soll bei Regen die Tropfen entfernt werden! Was ich nicht wusste dass dann auch noch mit Wasser gereinigt wird!
Gruß Marco
Und ......Jukie71
27. April 2015+1
Wenn ich mich richtig erinnere, steht im Handbuch bezüglich der
Heckkamera, man solle darauf achten, dass die Reinigungs- und
Trocknungseinrichtung nicht beschädigt wird...habe einen FL-Juke.
Gruß
Buddy
Mir scheint .....In Deutschland wird es Winter...... !!
Es wird schlüpfrig....... ....Eis und Schnee
..??
Gruß
Buddy
JENAU ...... ...!!!
Gruß
Buddy
Lautete die Frage nicht :
Wer von euch fährt einen Allrad Juke?
Aber Du kannst ja auch noch einen extra Thread eröffnen: Wer von Euch fährt keinen Allrad Juke ?
Dann gibt es auch mehr Antworten ... ...!!
Gruß
Buddy
Hi reinketrx,
wenn es weiter nix ist......Kein Problem..!
Wofür habe ich das Werkstattbuch hier reingestellt .... ...Einfach mal da reinschauen
.. Ist kein Vorwurf ,nur ein Tip ..
..!
Wer kein engl.kann,einfach den Text in den google Übersetzer einfügen und ins deutsche übersetzen lassen .. ...!
Viel Spaß beim basteln ....
Gruß
Buddy
Hier noch einmal ein Link zu oben genannten Handbüchern...Mehr als 30 NISSAN Modelle !! Kostenlos !!
Eventuell fährt ja der eine oder andere noch ein anderes NISSAN Modell oder kann einem Freund damit helfen..
Alles in englisch aber es ist sehr gut bebildert und somit( fast) selbsterklärend !
Link: http://diyservicemanuals.com/n…e-service-repair-manuals/
Gruß
Buddy
Antwort für "GAST",
die Kiste ist Dicht! Jedenfalls gegen Wind geräusche !! Abrollgeräusche etc!
Hermetisch abdichten geht nicht da der Wagen ja eine Zwangsbelüftung hat,wie jeder PKW!
Wenn ich eine Webseite in einer fremden Sprache öffne ,dann lasse ich sie mir eben flott ins deutsche übersetzen !!
Geht bei CHROM automatisch !
Gruß
Buddy