Beiträge von Buddy

Einfach schön.......Richtig Kölsch.... ;) ...!!

Rut un wiess..!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann viel Freude mit Deinem :juke_03: !!

Gruß
    Buddy

Na denn…

Zu 1. Habe ich einfach falsch gelesen…Das Alter halt… ;( ...

Zu2.Auch OK. Ich bekam halt keine 250 Liter Diesel in meinen Kofferraum... 8o ..

Zu3.Hat sich ja jetzt auch bei Deiner Spritmenge erledigt... 8) ..

Zu4. Sag ich nix ….

Und jetzt gebe ich wieder zurück an: Frage zu Multifunktionsdisplay-Reichweite... ;) ..!

Nix für Ungut für die Abweichung vom Thema....Danke :) ..!
    Gruß
    Buddy

Also Tomfred,

"Unter Felgenschutzringen verstehe ich eher das hier"

Felgenschutzringe sehen so aus,da hast Du Recht,aber es hat ja auch niemand von Felgenschutzringen gesprochen!

Mag ja sein das Du das anders siehst,aber Rimblades sind nun mal ein Felgenschutz!

http://www.felgen-schutz.com/produkte/rimblades-felgenschutz/

OHNE Haken am Felgenbett !!!! Siehe auch Tubeless Reifen!!

Rimblades Alufelgenschutz ist unser Hauptprodukt, das Original. Es ist der einzige gewölbte Felgenschutz am Markt welcher durch seine einzigartige Form das anbringen an den meisten am Markt verfügbaren Felgenmodellen ermöglicht (auf allen Leichtmetallfelgen mit schlüssigem Felgenrand= Felgenrand ohne herausragender Speichen).
    Rimblades werden aus einem modernen, flexiblen, Fahrzeugspezifischen Polymer hergestellt welcher auch unter dem Namen TPV (Thermoplastic Vulcanizate) bekannt ist. Dieses sieht aus wie Gummi, hat aber auch Plastik beigefügt um eine lange Lebensdauer und einfaches Reinigen zu ermöglichen. Rimblades sind so geformt, dass diese universell passen und durch die Eigenschaft der Biegsamkeit auf den meisten Felgenmodellen montiert werden können. Rimblades sind für alle Länder mit dem verschiedensten Klima geeignet da auf das ausgezeichnete TPV Material Temperaturunterschiede keinen Einfluss haben.
    Rimblades werden in einer schönen Einzelverpackung als Set zur Selbstmontage geliefert (DIY= Do It Yourself). Dieses Set beinhaltet Alkohol Reinigungstücher und eine Oberflächengrundierung um eine lange und starke Bindung mit Ihrer Alufelge zu ermöglichen.
    Rimblades sind in 10 Farben erhältlich
    [Blockierte Grafik: http://www.felgenschutz.at/wp-content/uploads/2015/03/RIMBLADESweb-94-300x55.png]

Gruß
    Buddy

Das kann sich natürlich in den letzten Jahren geändert haben,wie so vieles!

Das war meine (alte) Liste:
    Bild 1.jpg

Beim Übersetzen per Fähre nach Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland kann die Mitnahme von Reservekraftstoff in Kanistern verboten sein (Auskunft erteilt die jeweilige Reederei). Grundsätzlich tabu ist Reservesprit auf Fährschiffen nach Großbritannien, Irland, Island sowie nach Zypern.

PS: Ich bin auch mit meinem Boot auf dem Trailer durch viele Länder gereist. Aber einen Reservetank hatte ich nie auf dem Boot,wozu auch??
    Alle Bootseigner,jedenfalls ausnahmslos jene die ich kannte,haben kurz vor erreichen der Slippstellen oder der Krananlage in den Örtlichen
    Tankstellen ihren Tank gefüllt!!
    Der Preis lag immer zwischen 8 - 25% unter dem der Marina Tankstelle ! Bei allem über 200 Liter schon einiges !

Evtl.ein Tipp... ;) ...!

Wenn es weder Polizei noch Zoll interessiert,ist es denn dadurch Legal?? Evtl.in Kroatien..??

Gruß
    Buddy