Da säste jet.. ...!!
Gruß
Buddy
Da säste jet.. ...!!
Gruß
Buddy
OK....Spaß beiseite!°
Mein JUKE steht ,wenn nicht im Parkhaus,immer in einer Außentemperatur um die 35-40 + Grad im Schatten draußen!
Wenn ich in meinen JUKE einsteige liegt die Innentemperatur im Durchschnitt bei ca.60 - 70 Grad + im inneren!
Trotz der Scheibenfolie rundum, die mit 60% Tönung, noch einmal extra den Sonnenstrahlen trotzen soll!
Klima an und nach ca.2 Minuten ist der Kleine runter gekühlt auf ca.30 Grad+ 2 Minuten später nur noch 26 Grad+ ...Also für hier kalt!!
Falls man keine Klimaanlage einschaltet oder zumindest die Lüftung dann sollte es innen schon warm werden,selbst ohne Pullover etc.
Ok,ich fahre einen 1.6l - 117 PS da mag die Hitzeentwicklung ja geringer im Motorraum sein ????
Aber ich habe ja auch noch den großen Unterfahrschutz drunter,so das er noch wärmer sein müßte da fast geschlossener Motorraum!
Aber im Fußraum steht keine Hitze weil die Wärmedämmung gut ist!
Sonst evtl.mal hiermit probieren : Stirnwand im Motorraum isolieren mit selbstklebenden Matten!
Link:
http://automobile-daemmstoffe.de (Motorraumdämmung )
Gruß
Buddy
Fenster öffnen ... ...! Pullover ausziehen und die Fleecejacke evtl.auch ...
..!
Gruß
Buddy
Für das Vor -Facelift finde ich diese besser..... Und kosten auch keine 200.-€
Habe sie selber dran! 75.-€
http://de.aliexpress.com/item/…81-4d44-8693-daada5752339
Und -Ohne - DRL sind diese auch nicht schlecht ..Große Auswahl..!Ab ca.20.-€
Gruß
Buddy
Damacht es sich Jemand aber sehr einfach !!
Das man mit seinem Verhalten nichts bewirkt kommt (Leider) sehr oft davon das man falsch handelt und zu viele mitmachen !
Kleines Beispiel : Einkauf im Schnäppchenmarkt a la KIK etc!
Jetzt wird gerade BURMA /Myamar das neue ,weil noch billigere ,Bangladesch!
Gruß
Buddy
Tja,
bedenkt man das Große und Ganze,ist Individualverkehr schon fast nicht mehr zu verantworten!
Bus & Bahn ist dann angesagt!
In vielen Ländern wird mit Sklaverei , Kinderarbeit , etc. richtig viel Geld verdient!
Da sind 50 Opfer irgendwo weit hinter dem Komma angesiedelt !!
Es geht wie immer nur ums Geld!
Man sagt Menschenrechte haben Vorrang. Es sei denn man kann, wenn man weg sieht, viel Geld
verdienen,dann ist Sklaverei - Kinderarbeit - etc. Auch kein Problem mehr!
So ist es nun mal !!
Und der Verzicht E 20 oder E 85 zu fahren macht nicht einen Menschen auf der Welt mehr satt!
Es sollen ja auch nicht alle satt werden !
Gruß
Buddy
Also hier kannst Du auch Autos kaufen die ab Werk auch mit CNG/GNV/ ,also mit Gas fahren können!
Hat den Vorteil das man dann den Benzintank voll als Reservetank nutzen kann !! Und tanken sehr Billig ist !!
Also bei NISSAN , TOYOTA , HONDA , CHEVROLET , Daimler Benz usw.bekommst solche Autos,die also nicht umgerüstet werden müssen!
Auch so Busse & LKW,s sowie die hiesigen TukTuk,s laufen mit Gas !!
Gruß
Buddy
Nicht jeder mag ein " Doppelrohr"..... ...!
Alles Geschmackssache .. ...!
Gruß
Buddy
Auch MB,Porsche Ferrari,etc tanken
hier den gleichen Sprit
Und alles ohne Probleme!
Gruß
Buddy
Glaubst Du wirklich dass alle hier in Thailand sich an das Tempolimit halten? Ich fahre morgen nach Korat das sind ca,500Km,Fast nur Autobahn.Da fahre ich wenn es geht 170 Km/h,wie fast jeder! Wenn erwischt Kostet es 100 - 400,.THB Also 5.- 10,-€ Bin in 25 Jahren 4x erwischt worden! Die mich überholen sind die Autos im Preis Segment ab 10 Millionen THB die Zahlen Lächelnd.Aber die fahren auch über 200 Km/h
Gruß
Buddy