Die Sorgen möchte ich auch mal haben.... .....!!
Setze mich rein und noch vor dem starten ist er schon warm.... ...!!
Gruß
Buddy
Die Sorgen möchte ich auch mal haben.... .....!!
Setze mich rein und noch vor dem starten ist er schon warm.... ...!!
Gruß
Buddy
Man kann ja auch geerbtes weiterverkaufen und sich dann ein deutsches Fabrikat zulegen,
wobei man sich vor dem Kauf schon das zum Fahrzeug passende Handbuch aushändigen lässt
und im Showroom schon mal alles auf Richtigkeit überprüft… ...!
Sicher ist sicher … ...!
Gruß
Buddy
Von JUNI bis OKTOBER ist Regenzeit!
Aber es ist ja kein Dauerregen ...Nur mal ein paar Schauer...Die aber kräftig und meist Nachts!
Wohnt man außerhalb der Stadt hat man in der Regel einen Pick-Up der ein wenig höher gelegt wird!!
img2.jpg
Dann ist auch ein wenig mehr Wasser kein Problem.... ....!!
Gruß
Buddy
Also ein Navi ist ja wirklich sehr nützlich, vor allen in Großstätten wie Bangkok!
Circa 12 Millionen Einwohner Plus ca. 13 Millionen Touristen pro Jahr!
Wenn ich also in Bangkok von der Thanon Phloenchit …..Dem Novotel Bangkok …
(Thanon sind hier die Hauptstraßen, die Nebenstraßen heißen hier SOI, s und viele von denen sind Sackgassen)
Stadtauswärts fahre bin ich auf der Sukhumvit Road, da sind die Häuser auf der linken Seite die mit den ungeraden Hausummern und die mit den geraden gegenüber, also in Fahrtrichtung rechts!
Was aber in der Praxis nicht heißt das wenn ich vor der Soi 55 also Stadtauswärts stehe die gegenüberliegende evtl. die Soi 54 oder 56 ist!!
In dem Fall ist es die Soi 38…!!
Da man aber nicht die andere Straßenseite sieht (4 Spurig dazwischen die Hochbahn und dann noch einmal 4 Spuren dahinter) ist es manchmal schon echt schwierig, auch mit dem Navi!
Das Navi sagt rechts, aber rechts geht erst nach weiteren 2-3 km, wenn alles gut geht!
Dazu kommt das die Sukhumvit Road alleine in der Innenstadt 10 km. lang ist!
Insgesamt ist die Sukhumvit Road 400 km. Lang!! Sie verläuft parallel zur Golfküste von Bangkok/Thailand bis an die Grenze von Kambodscha!
Bild 1.jpg
Da kann man sich schon mal verfahren.. ...Auch mit Navi ...!
Gruß
Buddy
Apropos „Selbstfahrendes Auto“……
Ich werde es ja evtl. nicht mehr erleben das diese Autos das Straßenbild beherrschen, und das ist gut so!!
Falls jedoch entgegen meiner Erwartung ich diese Art von Autos doch noch „Life und in Farbe“ erleben sollte könnte ich mir nichts Schlimmeres als (Mündiger) Autofahrer vorstellen!!
Da fahre ich doch gleich mit dem Bus …!!
Was macht denn beim Autofahren die Freude aus???
Das zurücklehnen und sehen wie (Fast) alles automatisch geht???
Nein Danke für mich ein „NO GO „…!!
Gruß
Buddy
Fast.....!!
Was in Deutschland der M&S Reifen ist ,ist hier der S&R-Reifen .... ...!!
Sonne & Regen .....Oder auch Viel Regen.... ...!
Die waren gestern angesagt....... ....!!
maxresdefault.jpg
Feuchten Gruß
Buddy
Nur mal kurz erwähnt...... .....
Ich fahre das ganze Jahr nur einen Reifen,egal ob Sommer oder Winter,und hatte in den letzten 25 Jahren noch kein Problem damit... ...!!
Reifenwechsel....Nur wenn das Profil zur Neige geht... .. !
Gruß
Buddy
Da ist bei meinem JUKE etwas verkehrt........... ...!!
Der hat einen "Kabelbaum" und der liegt nicht in der Erde ....Was nun .... ...??
Gruß
Buddy
Dann kennt Ihr die bestimmt auch noch .... ...!!
Heute wieder in mehr als 50 Staaten der Welt zu bekommen !!
Gruß
Buddy
Jetzt kommt ja „Rightsizing“, weil das „Downsizing“ irgendwie in Verruf geraten ist..... .....!!!
AUDI fängt damit an.....!
Ein bisschen hochtrabend nennen sie es „Rightsizing“, weil das „Downsizing“ irgendwie in Verruf geraten ist. Dabei hätte der neue Motor solche Marketingsprüche gar nicht nötig.....
Link: http://autorevue.at/autowelt/r…s-wirklich-dahintersteckt
Gruß
Buddy