Beiträge von Buddy

Hi kopi,

gebe doch mal einfach in der Suchfunktion ( LUPE oben rechts ) den Begriff - Kofferraum Beleuchtung ein !!

Da wird Dir geholfen !!!

Gruß
    Buddy

PS: Dafür ist die SUFU auch da .... ;) ...!!

Primer in Form eines getränkten Tuches gibt es bei 3M nicht!

Die beiliegenden Tücher waren bisher immer die "VHB" ... :) ..!

Aber Du sollst Recht behalten ... ;) ...!!

Gruß
    Buddy

Die vorderen Parksensoren werden eingeschaltet, indem man kurz stehenbleibt und den Rückwärtsgang einlegt, das wird von einem Piepser quittiert.

Dieses signalisiert das die Sensoren eingeschaltet sind...Dann geht es auch sicher vorwärts mit den "Piepsern" ... ;) ..

Oder...

Manuell ,per Knopfdruck,aktivieren... ;( ..

Gruß
    Buddy

Also in Sachen "PRIMER".....

Bei allen, von mir verwendeten Chromteilen, bei denen 3M Klebebänder zum Tragen gekommen sind,waren bei mir immer NUR diese Reinigungstücher dabei!

3M™ VHB™ Oberflächenreinigungstücher VHB-TUCH

Zum Entfetten, Reinigen und Vorbereiten von Fügeteilen vor der Verklebung. Ideal für den Einsatz auf Metallen, vielen Kunststoffen und Farboberflächen. Der Reiniger ist ein Gemisch aus Isopropanol und destilliertem Wasser (99:1).
    Bild 4.jpg
    Noch nie habe ich den Primer dazu bekommen bzw. benutzt!

Den Begriff „Primer“ habe ich nur benutzt, weil –kopi- Ihn (Fälschlicherweise)so genannt hat.

Das hier ist der 3M Klebeband-Haftvermittler Primer 94 Für 3M VHB Klebebänder empfohlen...Schon mal angewendet ? Ich noch nie !

Bild 6.jpg

Gruß
    Buddy

Mit dem PRIMER die Flächen die mit Chrom-teilen beklebt werden reinigen !!!

Kann man auch nachkaufen..... ;)

https://www.amazon.de/3M-Deutschland-GT500066458-Reinigungstuch-St%...

Hier in groß......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.