Beiträge von Jukearama

    Moin danke schon mal Jungs ja der Nissan händler meine das mit dem kraftstoffsensor wurde wohl schon gemacht aber der ladeluftdrucksensor wurde nich nicht getausch weis einer von euch wo die beiden sensoren sitzen ? vieleicht hat sich ja der kraftstoffsensor wieder gelöst ?

    ich hab hir was gefunden was meint ihr meiner ist ein 2011


    Nissan hat zwei Rückrufe für den Juke (F15) bestätigt. Erstes Problem: Bei Modellen mit Turbomotor kann es zu einem Startversagen des Aggregats bzw. zu einem plötzlichen Ausfall bei niedrigen Geschwindigkeiten kommen. „Es besteht die Möglichkeit, dass der Einlaminierprozess der Halterung des Ladedrucksensors in der Luftführung nicht einwandfrei durchgeführt worden ist. Der Sensor gibt durch die sich einstellende Undichtigkeit am Halter ein falsches Signal an die Motorsteuerung“, erklärte eine Sprecherin.
    Im Rahmen einer etwa 20-minütigen Kundendienstmaßnahme wird in der Vertragswerkstatt der Sensor ausgetauscht. Die betroffenen Fahrzeuge wurden zwischen 8. März 2010 und 14. November 2011 gebaut. Weltweit geht es den Angaben zufolge um 14.622 Klein-SUV. Die Aktion startete bereits Ende Dezember.

    Moin wir hatten bei unserem ´Juke samstag und heute kaltstart probleme er fing an zu ruckeln und hat sich gequält mit dem anspringen meine frau meinte es roch etwas nach benzin weil sie mit dem auto fährt kann ich das nicht beurteilen.