Beiträge von Allocortex

    Hast du da tips für ?
    ?(
    Habe das mal mit dem Logo versucht (Habe bei meinem Aufi TT das Logo mit PlastiDip mattschwarz machen wollen) :D , so einfach war das nicht, wurde an der Oberfläche alles andere als glatt... da stelle ich mir eine vollversprühung echt schwer vor 8|:cursing:?(

    Naja der seitenschweller macht 250, die Front und Heck-Elemente mit Scheinwerfern und spiegelkappen 350, der Spoiler 350, und der heckklappengriff 100


    Dazu dann die Montage ..


    Sehr üppig im Preis.. war beim folierer der verlangt für ne vollfolierung 1800 fixpreis.. oje

    Filieren ist preislich leider in einem ganz anderen Preissegment :D


    Motortechnisch gebe ich dir Recht, von meinem 270 PS Audi auf den Juke war das ein Riesen Rutsch.. aber ich habe ein Vernunftsauto mit respektablem Verbrauch gebraucht :p.. und für 110 Pferde empfinde ich den Diesel doch als ziemlich spritzig.
    - Viel an Motorleistungssteigerung geht da aber leider auch nicht (bis auf einen Chip, und darüber bin ich mir noch nicht ganz so sicher)
    8|:sleeping::/


    Nun denn, eine Folierung würde laut örtlich ansässigem Folierer in Unifarben um die 1300 kosten , mit Muster 1800.. <X:/


    Schade

    Hallo zusammen!


    Fahre jetzt seit ungefähr einem Monat einen Juke :juke_05: (1.5dCi, Tekna), leider in Schwarz.


    Finde die Farbe jetzt auf Dauer ziemlich langweilig und spiele mit dem Gedanken mit das komplette Exterieur und Design Paket samt Heckspoiler in Rot zu kaufen. (Also Front-, und Heckstoßstangenelemente, Scheinwerferumrandungen, Spiegelkappen und Spoiler. Ggf. Seitenschweller, Türgriffe und Heckgriff)



    Jetzt zu meiner Frage: Vom freundlichen bestellen lassen, oder gibt es irgendwo günstigere Alternativen? Finde da nämlich den von meinem Händler genannten Gesamtpreis von um die 1200 (inklusive Montage) doch ein wenig Happig für ein bisschen Plastik, geklebe und geklemme.


    Vielleicht hat hier ja der ein oder andere Erfahrungen oder Ideen?


    Jedenfalls Danke schonmal :P