Beiträge von Amideson

    Ja es ist mir schon bekannt dass es mehrere Aux Quellen gibt und man die entsprechende auswählen muss.
    Aber wenn das System auf den Stick zugreift erscheint die Meldung dass es nichts gefunden hat.
    Aber ich glaube ich hab mittlerweile ne Idee woran es liegt.
    Ich importiere die Files aus Itunes.
    Apple hat ja irgendein eigenes Format.
    Mein Volvo liest das scheinbar auch.
    Der Juke meiner Frau nicht?

    Hallo,


    Ich habe einen Juke Tekna und würde gerne einen USB Stick anschließen um MP3 Files wiederzugeben.
    Es sieht wohl so aus als wolle er auf den Stick zugreifen, zeigt dann aber immer an dass er nichts finden kann bzw dass das Medium nich lesbar ist.
    Es kann doch nicht sein dass das System nicht mit USB Sticks umgehen kann oder?