Komisch..., keine Reaktion ???
ähm , und das wundert Dich ? ![]()
Komisch..., keine Reaktion ???
ähm , und das wundert Dich ? ![]()
@Buddy
Jepp, wenn das Getöns bei höheren Geschwindigkeiten abfällt und gegebenenfalls den
rückwärtigen Verkehr behindert und damit gefährdet, nenne ich das sehr wohl unnütz ![]()
Ob Henner nun fähig ist, das Zeug anzukleben oder nicht wie Du so leicht andeutest, vermag
ich nicht zu beurteilen, traue es ihm jedoch durchaus zu
Wenn es Dir gefällt und Du eh mehr durch die Gegend tuckelst, ist doch alles gut
Im Übrigen hatte ich mich nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Post von Henner ![]()
Hab die mal installiert,bei Tempo 230 und kurzem Zwischenstopp eierten die auf der Felge rum,also zur Beerdigung geschickt.
Jetzt hat mich so eine alte Kuh mit ihrem Porsche geschnitten,blieb nur noch der Bordstein,ergo 2 neue Felgen rechts und die Alte ist abgehauen.
anstelle von so unnützem Lametta an den Felgen empfehl ich Dir die Anschaffung von ner Dash Cam
Da kann die „Alte“ so viel abhauen wie sie will
Das wird auch vor Gericht immer mehr zur Beweissicherung zugelassen
Außerdem hättest Du ihr Kennzeichen ![]()
Je größer die Felge und breiter der Reifen, desto eher folgt der Wagen jeder Spurrille.
Die Hälfte der Aussage stimmt ja zumindest ![]()
@Juke-Friend
Bitte poste dann einfach, wann Du mit dem Wohnwagen in Urlaub fährst und welche Route Du genau nimmst
Das würde zumindest mir extremst hilfreich sein ![]()
Weil es besser gut gehen sollte, wenn ich das richtig verstanden habe ![]()
Vertrauensbildende Maßnahme von dem Freundlichen
Aber ehrlich gesagt genau das Gegenteil zum Vorbesitzer
Und der hat schließlich das Auto gefahren und ggfs bebastelt ![]()
Na ja, ich denke, das hängt neben dem Fahrstil auch davon ab, ob Du Automatik oder
Schalter hast
Automatik hat von Haus aus nen gut höheren Verschleiß ![]()
Alles anzeigenhi
Ich habe eine bi-tone Farbe in matt metallic Farbe von oracal genommen. Vlt macht das ein bißchen was im Preis aus? I dont know.
Such DIr aber Profis aus und guck, was die sonst schon alles gemacht haben.
Gruß
comic_girl
uiihh
Respekt
Also anschleichen kannste Dich mit Deinem Juke aber auch nicht ![]()