Nee nee. Das passt schon, hab nur Spaß gemacht ![]()
Beiträge von 5.Element
-
-
Ich werde es beim nächsten Tackstop sehen.
Das ich 400km mit einem Tankstop schaffe, hätte ich schon gehofft.Bergab klappt das

-
Jetzt streitet Euch nicht.
Ich hoffe dann mal, das meine aktuellen knapp 16L/100km merklich nach unter korrigiert werden.Ich streit mich doch gar nicht
Ich hab’s nur erläutert
-
Alles anzeigen
5.Element
Zitat:
"Aber mit rund 45 Litern nur 312 km weit zu kommen und zudem noch entspannt gefahren zusein, ist selbst für den RS stramm zu viel
"Der Tank eines Juke (Nismo RS) 4x4 fasst 50L.
JukeEF
Ca. 5 bis 6 Liter dürften beim Auftauchen der ersten Tankwarnung noch drin sein.Ja, eben drum schrieb ich ja auch circa 45 Liter auf 312 km bei Beginn Piepsen Reserve
Da ergibt sich nach Adam Riese 50 Liter minus circa 5 Liter dann als überschlägiger Verbrauch
45 Liter , die auf der gefahrenen Strecke verblasen wurden
-
Ist ja alles okay. Ich bin da ja auch dabei. 10 , 11 Liter
Aber ich lass es dabei auch mal krachen, wenn frei ist und der Motor warm
Wenn ich mit rund 45 Liter 312 km weitkomm und zudem im Schonmodus fahr,
darf ich keine 14,4 bis 15 Liter pro 100 km verbrauchen
Ich hoffe mal, es liegt wirklich daran, dass er neu ist und erst eingefahren werden muss
-
Na ja, stimmt schon , kein 3L
Aber mit rund 45 Litern nur 312 km weit zu kommen und zudem noch entspannt gefahren zusein,
ist selbst für den RS stramm zu viel
-
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
Für eine richtige „Frage“ sowieso nicht
Aber irgendwie kommt im Allgemeinen eine „Frage mit Ausrufezeichen“ anders an
-
-
Nix Geschäftsleitung
Du solltest nicht nur in den Gebieten denken, die du so kennst
Ich bin nur Angestellter und habe sogar studiert und das auch noch fertig bis zum Schluss mit Diplom
Da ich vor 2 Jahren den Arbeitgeber sprich Kanzlei gewechselt habe und ich mich scheinbar
ganz passabel anstelle, hat mir der Seniorchef das angeboten
Nicht mehr und nicht weniger
Ich weiß nich, was es da nicht zu verstehen gibt
-
Ich hab jetzt rund ne Woche hin und hergegrübelt, was ich machen soll, liegt mir doch mein RS wirklich am Herzen und war mir immer ein treuer Begleiter der mich allzeit gut bespasst hat
Mein Chef hat mir nen angeboten, einen Firmenwagen bis zu 65.000 Euro zu bekommen.
Einzige Voraussetzung: BMW oder Audi
Unterm Strich wär ich blöd, wenn ich das nicht machen würde
Das dauert aber noch einige Zeit, da ich erstens nen Benziner will und es höchstwahrscheinlich ein Modell wird, das noch nicht konfigurierbar ist
Ich denk mal, es wird so Sommer
Von daher mache ich es irgendwie Alex nach, wenngleich ich nicht ein Modell mit so nem
unaussprechbarem Namen nehm
Ich werd daher aber definitiv hier noch nen bisserl erhalten bleiben, hat es hier doch
die meiste Zeit Spaß gemacht und ich den RS ja noch über nen halbes Jahr durch die Gegend schippern kann und darf