Beiträge von 5.Element

So ein Quatsch ?(
    Der Sportwagen von BMW , der I 8, hat zb einen Dreizylinder Motor mit 1,5 Liter Hubraum.
    Darf man deinen Bekannten zufolge mit dem auch nur in der Stadt fahren? :0016:
    Mach dir keinen Kopf- der Nismo im Allgemeinen ist ein grundsolides,stabiles Auto.
    Ich hatte an meinem RS noch nie was und bin auch viel AB gefahren.
    Der Verbrauch ist okay, könnte aber besser sein. Ein Verbrauchswunder
    isser definitiv nicht, hängt jedoch viel von dir bzw deinem Fahrstil ab ;)
    Wichtig ist, dass der den du da im Auge hast, gut dasteht und alles in Ordnung ist 8)

Na, ich finde es mehr als treffend :thumbsup:
    Ein Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen ;)
    Jemanden Neuen, der sich nicht so gut auskennt und eine Frage völlig normal stellt ,
    so zu behandeln, gar dass es soweit geht, dass manche gar nicht mehr getrauen, eine
    Frage zu stellen, das ist schlichtweg billiger Egoismus a la Trump sich auf Kosten anderer cool darzustellen :huh:
    Wenn man nichts dazu sagen kann oder will, dann antwortet man einfach nicht :saint:
    Egal, was du jetzt darauf antworten wirst, ich finds traurig X/
    Und im Nachhinein noch editieren macht’s auch nicht besser ;)
    So geht man einfach nicht miteinander um, zumal bei einem neuen Mitglied nicht,
    der deine freundliche und stets zuvorkommende höfliche Art noch nicht kennt :)

Ich hab ja nicht gesagt, dass das falsch ist, was du da gepostet hast ;)
    Ganz im Gegenteil :saint:
    Nur, dass ihr 2 Batteriespezialisten euch es gegenseitig ganz schön besorgt( auch dagegen is
    nix einzuwenden 8) ), aber letztlich der Fred überproportional aufgebläht wird
    und das bei Bedarf sehr schwierig und vorallem unübersichtlich wird ;)

Das ist ja kein Fred mehr,
    sondern vielmehr eine Schlacht der Ab und Reinkopierer :D
    Ist das urheberrechtlich und datenschutzrechtlich eigentlich okay so? :saint:
    Na ja, auf jeden Fall ne Fülle von Informationen..

Na ja, der I 30 ist ja auch vom Grundkonzept nen anderes Auto, weder höhersitzend noch Cross Over 8)
    Eher Mainstream und unauffälliger, wohl aber moderner und hat gut Schub :whistling:
    Bin den auch mal kurz gefahren, also bei nem Freund.
    Bei dem aufgerufenen Kurs bei dem Gebotenen sicherlich keine schlechte Wahl :)
    Allerdings eben ne andere Kategorie, eher nen Konkurrent zum ST oder GTI :saint: