Beiträge von OleGass

    nein, keine Standheizung, keine Heckscheibenheizung oder vereiste Scheiben vorn, stehe im Carport am Haus. Nur eben fast immer um die zehn grad minus die letzten Tage

    Muss nochmal das Thema hier aufgreifen. Wie sieht es denn jetzt bei euch so aus mit dem Verbrauch?
    Beim Tanken letzte Woche lag ich bei 8,5 Litern, und seit dem zeigt mein Computer fast zehn Liter an.

    Ich wohne an der gefühlt kältesten Stelle außerhalb von Chemnitz. Bei mir liegt der Schnee am längsten und das Thermometer zeigt immer fünf Grad weniger an als bei meinen Eltern, zehn Kilometer entfernt. Ich will einfach auf Sicher gehen, dass bei 20 Grad immernoch nichts einfriert

    Wo ich hier lese, dass die meisten nur Geschirrspülmittel rein kippen, traue ich mich fast nicht meine Frage zu stellen. Trotzdem, ich bin einer von denen, die die Fertiglösung bevorzugen. Falls es noch einen gibt, würde ich gern mal wissen, wie derjenige das Wasser vom Sommer rausbekommt. Einfach Hebel ziehen bis alles rausgespritzt ist oder gibt es einen Trick?

    Die Funktion die du meinst nennt sich Einzeltürentriegelung und ist im Setup vom DCS zu finden

    Wenn ich auf der Fernbedienung auf und zu gleichzeitig für 4 Sekunden drücke, kann ich umschalten ob alle Türen aufgehen, oder nur die Fahrertür wenn ich einmal drücke. Wenn ich dann ein zweites drücke gehen die anderen auf.

    Habe jetzt knapp 3000 km weg und der Verbrauch liegt so 6.7 bis 7 Liter. Genauer wird es kaum werden, weil ich den Tankrüssel rausziehe sobald es klick macht. Deshalb wird der Tank auch nie richtig voll sein und ich fahre auch zur nächsten Tanke, sobald die Anzeige blinkt und ich an ner günstigen vorbei komme. Die Reichweit von etwa 500 km sind etwas knapp aber ob ich 6 oder 7 Liter verbrauche juckt mich ehrlichgesagt nicht. Der Juke ist ein tolles Auto und wer das Hauptaugenmerk auf den Verbrauch legt, muss sich eben einen Lupo o.ä. holen.