Beiträge von OleGass

    Weiß nicht ob in diesen alten Themen noch jemand liest. Habe meinen Juke jetzt eine Woche und das mit der Heizung geht mir genauso. Mein alter Honda hatte nach ein paar Meter, zumindest im Sommer, gleich heiße Luft gebracht. War aber auch keine Klimaautomatik. Mein Juke hingegen braucht ziemlich lange und die Luft kommt nur heiß, wenn ich auf HI stelle, alles darunter ist kalt bis etwas lauwarm. Dabei stelle ich die Automatik aus und auch die AC auf aus. Bin ja gespannt wie das im Winter wird. Ich hatte bevor ich meinen Juke gekauft hatte einen zum Probefahren, dort war das genauso.

    wollte mal horchen wie ihr das mit der Belüftung im Armaturenbrett macht. Da man die ja nicht zu stellen kann, drückt es die Luft entweder aufs Bein oder an die rechte Hand am Lenkrad. Mit eingeschalteter Klimaanlage wird das nach ein paar Minuten ziemlich unangenehm. Gibt es irgendwelche Tipps?

    Brodit war ein guter Tipp.


    Habe mir mal was bestellt. Erst bei Lieferung konnte ich sehen, dass der nur für Automatk-Fahrzeuge sein soll. Habe dann zwei neue Löcher in den Halter gemacht und passt perfekt.

    ist da noch Platz für das linke Bein vom Beifahrer?

    habe auch mit Tageszulassung gekauft, es ist nur ne reine rückfahrkamera. aber auch wenn alles trocken ist und ich ein gutes bild hab, bin ich mir unsicher ob das mit den bunten strichen da drauf auch wirklich funtioniert. ich denke ein piepser wäre besser

    hallo leute,
    habe meinen Juke seit zwei tagen und seit heute bin ich hier. Weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gab oder wie ich danach suchen könnte.
    Wollte mal eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera wissen. Ich bin noch der Meinung, dass Piepssensoren besser sind. heute morgen hat es geregnet und ich habe kaum was erkannt im Monitor. Wie geht es euch damit, kommt ihr gut zurecht?