Beiträge von meli

    Hallo an alle


    Ich wohne in Wien (Österreich) und bin zurzeit auf der Suche nach einem Juke.


    Da ich leider kein österreichisches Forum gefunden habe und auch keine Leute kenne, die einen Juke haben, wollte ich hier mal um eure Hilfe bitten.
    ?( Hoffentlich stelle ich hier nicht allzu dumme Fragen.


    Momentan ist folgender Juke mein Favorit:
    https://mobile.willhaben.at/details/gebrauchtwagen/136488192


    Was haltet ihr vom Preis/ Leistungsverhältnis?
    Ist der Juke bei uns (Österreich) teurer o. billiger als in Deutschland?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 190 PS Juke?
    Gibt es zwischen den Motorisierungen starke Verbrauchsschwankungen, Vor- bzw. Nachteile?
    Gibt es irgendwelche bekannte Mängel, auf die man beim Juke besonders achten sollte?


    Habt ihr für mich sonst irgendwelche Ratschläge, worauf ich beim Kauf des gebrauchten Juke achten sollte?


    :D Bin euch jetzt schon für alle Antworten sehr dankbar!!


    Liebe Grüße aus Wien


    Meli :)