Beiträge von Hexe318

    Das mit den unrealistischen Angaben zum Thema Spritverbrauch gibt es ja nicht nur bei Nissen / Juke.
    Das ist bei ALLEN Autos so! Mal mehr, mal weniger.
    Und alle Jahre wieder wird darüber mal gemeckert und es tut sich nichts bis wenig..
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass einige Leute das entweder verdrängt haben oder die ganze Zeit nicht mitbekommen und dann so erstaunt sind.


    Es soll ja jetzt zukünftig mit andere Testbedingungen getestet werden.
    Aber wenn ich dann heute höre, dass unsere liebe EU bis zum Jahr xy von den Autoherstellern nochmals mind. 30% weniger schädliche Abgase verlangen wird, weiß ich auch schon wieder dass da getrickst wird...


    Das wird sich auch nicht ändern... auch die E-Autos sind nicht so toll, wie im Prospekt versprochen wird... wir lieben / benötigen nunmal unsere Autos und daher sind wir immer die Dummen...

    Also wenn Du noch nicht das Blech (silber) siehst, würde ich evtl. auch mit einem Lackstift bzw. Grundierung arbeiten.
    Wenn Du es später lackieren lässt, machen die das beim Lackierer wieder mit weg.
    Ich denke aber, mehr als 60-80 € sollte so eine Teillackierung nicht kosten....


    @Tomfred: mein Lackierer musste den kpl. Kotflügel lackieren ... Stossfänger hat er ja auch nur angeglichen :)

    Sag ich ja...wenn man viel Landstraße / Autobahn fährt, verbraucht er gar nicht so viel...aber natürlich kann man auch keine 115 Ps mit 200Ps vergleichen-wobei manche Modelle (Marken-Übergreifend) ja mit mehr PS weniger Sprit verbrauchen ... es kommt eben auf den Fahrer und seine Wünsche / Ansichten an..
    Ist nicht negativ gemeint, aber was ich als rasen bezeichnen würde, ist für jemand andern evtl.. ja normal... :)
    Mein Kollege z.B. findet, es gibt kein gescheites Auto unter 3l (Hubraum). ist ja-zum Glück-alles Geschmacksache!!

    moin zusammen,


    bei meinem knarzt der Beifahrerairbag-Deckel ebenfalls. Ist aber nur bei kühlen Temperaturen. Nervig. Da es in der Werkstatt nicht auftrat, fanden sie auch keine Lösung. Habe den Cockpit Reiniger etwas intensiver in den Spalt gesprüht, seitdem ists deutlich besser.

    Ah, ich denke, jetzt weiß ich, was bei mir auf der Beifahrerseite manchmal knarzte... bin nie dahinter gekommen :)

    Miau! :):)
    War mir noch gar nicht aufgefallen :):)
    putzig!


    Also bei mir hat kpl. Kotflügel mit kleiner Ausbeulung, und teilweise Stossfänger inkl. Leihwagen für mehrere Tage neulich 420€
    gekostet... da kann das ja nicht so teuer werden... und wenn es bis auf die Grundierung oder sogar das Blech ist, dann würde ich es machen lassen!