Beiträge von Hexe318

Wo ich arbeite, stellen wir jedes Jahr aus Metall ein Geschenk für die Kunden her, z.B. ein Vogelhäuschen aus Metall oder Deko-Sticker, Teelichter, etc.
    Find ich toll und kreativ, unsere Chefin lässt sich da immer etwas einfallen und das kommt auch sehr gut an.

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal keine Verlosen, weil eben auch keine Geschenke (ausser Kugelschreiber und Kalender) reinkamen... ich hab auch schon in Firmen gearbeitet, wo wir selbst das nicht mehr annehmen durften-man könnte ja bestechlich sein....

Ehrlich gesagt, sollen die diesen Krempel behalten und lieber den Betrag irgendwo spenden.. fände ich persönlich am allerbesten... da kann man gar nichts falsch machen!! Und den Kunden eine schöne Karte... das reicht doch!

Hallo Geronimo,
    ja, da hast Du recht, bzgl. Sonderkündigungsrecht.
    Hatte aber keine Lust, dass die das noch abbuchen und dann das Gerechne losgeht. Ich hoffe mal, die buchen nicht mehr ab.
    Die neue Versicherung läuft jedenfalls ab 1.1....

Auch lustig.. damals bei Axa wurde mir gesagt, weil es innerhalb von 2 Tagen teurer wurde "das sind immer Tagespreise"... wie beim Urlaub im Internet.
    Die neue Versicherung sagt: "wir machen Preise neu zum 01.06. und 01.01. ... die zum 01.01. sind meistens etwas günstiger.."
    Jeder fährt da wohl eine eigene Strategie... ärgerlich, aber ja auch bei Telekom, Handyverträgen etc. normal: würde ich bei Axa jetzt als Neukunde ankommen, wäre mein Beitrag locker 60€ günstiger....

Bei AXA war die Erhöhung "nur" ca. 20€, aber die neue ist satte 150€ günstiger. Einziger Unterschied: AXA ist die einzige mit unbegrenzter Deckung bei Folgeschäden Marderbiss.
    Aber ich wette, zum Jahreswechsel geht die Sucherei dann wieder los, wenn die ja immer nur die Neukunden nur hofieren, muss man halt ständig wechseln....leider :(

Im Juke habe ich das Allround-View... echt klasse und will ich nicht mehr missen....
    aber damals im C-Max habe ich das auch nachrüsten lassen... funktionierte einwandfrei!!

Tja, und gerade muss ich meinen guten Eindruck von Axa auch korrigieren....
    habe HEUTE die Rechnung für 2017 bekommen, wo man trotz geringerem Beitragssatz (höhere SF-Klasse) die Beiträge erhöht hat.
    Das lass ich mir ja noch gefallen, aber es ärgert mich, dass so etwas 3 Arbeitstage vor Abbuchung gesendet wird.

Und dann ruf ich mal Vergleichsangebote auf, die sind teilweise 150€ günstiger! Sah im September, als ich das abgeschlossen hab, noch ganz anders aus....
    Habe dann bei Axa angerufen und gefragt, wie ich am schnellsten kündigen kann - immerhin, per email.
    Da hat sich dann aber rausgestellt, dass auch noch ein Systemfehler vorlag und es sein kann, dass die Tage noch Post kommt, wo der Beitrag günstiger ist-aber das Schreiben gilt natürlich nicht....

Naja, so hat man wenigstens zwischen den Tagen was zu tun... :)

meiner macht auch so ein Geräusch, Auto gestartet, 5m gefahren, Motor laufen lassen, ausssteigen dann mehreremale ein Geräusch ähnlich (wie schon beschrieben) dem pneumatischen Zischen eines Busses beim Türenöffnen/schließen. Aber auch wenn er eine Weile gefahren wurde ist das Geräusch noch vorhanden. Aber im Auto höre ich es nicht.
    Ich würde mal sagen, mein Juke faucht wie eine Wildkatze.

Genau, das trifft es! Wie bei den Türöffnungen vom Bus!
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es jetzt beim Diesel nur noch selten höre (allerdings im Gegensatz zu Dir immer im Auto).
    Liegt vielleicht daran, dass der Diesel lauter ist als der Benziner vorher und es übertönt :):)

Ist bei mir auch so... ab -4°C geht man wohl davon aus, dass jeder Mensch auch fühlt, dass es gefroren sein könnte... :)
    Mich nervt dieses Geblinke auch... weil man automatisch im Blickwinkel immer diese Bewegung sieht und nachschaut, was es ist... mussten das Ding ja nicht direkt in die Mitte bauen... :(

Neee, so einen Schlüssel hab ich auch noch nicht gesehen.... aber irgendwann ist ja immer das erste mal... ich glaube, bei Ebay, gibt's so was doch auch, oder??