Beiträge von midget

    Hallo,


    habe so eine Polo Möhre, ohne Ausstattung. Er fährt zwar, aber Ersatz ist das nicht. Habe jetzt mal bei Nissan Kundendienst angefragt, ob die was machen können. Schließlich habe ich Garantie.


    Gruss


    Frank

    Anfrage brachte auch nur wieder den Standard Satz: Zylinderkopf muss runter; Fester Prüfablauf, da Garantie; derzeit Urlaubs- und Krankheitsbedingt keine Ressourcen frei. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

    Hallo,


    erneutes update. Vorletzte Woche hat sich der Händler gemeldet und die wollen die Kopf runternehmen. Dies ist wohl auch der Vorschlag von Nissan. Letzte Woche gab es dann schon keine Meldung mehr. Ich glaube ich frage mal nach.


    Grüsse

    Hallo,


    kurzes Update. Der Wagen steht in der Werkstatt und die haben sich wohl mit Nissan in Verbindung gesetzt. Da bisher nichts gefunden wurde, soll der Zylinderkopf demontiert werden.


    Mal sehen, was dabei herauskommt.

    Hallo,


    habe einen 1.2 DIG-T aus 05/2016. Fahre ich auf der Autobahn im Geschwindigkeitsintervall zwischen 110 - 150 kann man ein rasseln aus dem Motorraum wahrnehmen. Habe mal nachgesehen und es scheint nichts im Motorraum lose zu sein. Bei einer Geschwindigkeit von 110 taucht das Geräusch in Intervallen auf. Ab 120 ist es dann komplett zu vernehmen. Hat das auch schon einer?


    Gruss


    Frank