Beiträge von patzy75

    Hallo liebe Jukianer,
    nachdem mich meine Frau rumbekommen hat und ich ihr ein neues (gebrauchtes) Auto kaufe werde, haben wir uns auf den Juke geeinigt.Wie immer stellt sich die Frage, welche Farbe :) :) und welcher Motor. Die Farbe hat sich schnell geklärt und das es ein Automatik sein muss auch.
    Nun meine Frage, Standfest sind denn die "kleinen" Motoren? Preislich macht es beim Gebrauchtwagenkauf keinen Unterschied ob nun 117 PS oder 190 PS. Das irritiert mich ein wenig. Lt. Herstellerangaben unterscheiden sich die beiden auch im Verbrauch nicht großartig und allrad mit 190 PS für ca. 12.000 bis 14.000 € für ein 3 bis 4 Jahre altes Auto geht eigentlich auch.


    Habt ihr eine Empfehlung oder Ratschläge welche Motorisierung mal wählen sollte? Ich bin auch für jeden Hinweis, worauf man beim Kauf eines gebrauchten Juke achten sollte dankbar....


    Schon mal vielen Dank und Grüße in die Runde
    Christian