Beiträge von lombes65

    Keine Ahnung, was du meinst, aber ich habe meinen ersten Nissan 1991 gekauft (Sunny), dann ein paar andere gefahren, aber noch nie einen gesehen der nach 10 Jahren Postblasen hatte an der Karosserie, denn einen Rahmen gibt es nicht. Da scheinst du ja das eine, ganz spezielle, Auto zu haben.
    Schnell rostend ist auch nicht das Markenzeichen von Japanern. Das würde sämtlichen TÜV, Dekra usw. Berichten wiedersprechen, zumindest von den letzten 25 Jahren.

    kannst du recht haben, aber meiner tuts, meinst du ich verzichte freiwillig auf 3000 euro.
    Ist halt ein Montagsauto

    Hallo, ich gebe jetzt, nach 2 Jahren, meinen Juke ( Bj 2015 )zurück ans Autohaus. Nach unzähligen Problemen , die das Auto bestimmt insgesamt 4 Monate in der Werkstatt war und jetzt zum Schluss in dem Alter schon zu rosten anfängt ( ich kann Blättchen weise den Rost von den Trägern abziehen) habe ich die Schnauze voll.
    Ich zahl zwar drauf, aber das war der letzte Japaner den ich gekauft habe. Vor 30 Jahren hatte ich schon mal einen Mazda bei dem nach 50000 km der Motor verreckt ist,damals schwor ich nie mehr einen zu kaufen. Wäre ich nur hart geblieben. :(


    Grüße Ernst

    Hi lombes65, nein kann man nicht, mein 1.2er Tiger hat das Update am 18.04.2017 bekommen, dauerte bei meinem knapp 40 Min., da hatte ich den Mechaniker extra nach gefragt, ob bei nicht gefallen, das Update rückgängig gemacht werden kann!Antwort: Nope !


    LG LaFee

    Danke dir....ich habe jetzt im Mai trotzdem einen Termin, weil er seit dem auch noch ruckelt und nach leichtem Gas geben im Stand sehr zögerlich und unrund wieder auf die 800 Umdrehungen runter geht.

    Beim Reifenwechsel wurde mir das mitgeteilt. Extra angeschrieben wird man nicht. Einfach mal nachfragen.
    Anscheinend hat es bei manchen Fahrzeugen erhöhten Ölverbrauch gegeben, war bei mir nicht der Fall.
    Ich muss fragen, ob man das wieder rückgängig machen kann.

    Hallo,
    mein Juke ( Benziner ) ist jetzt ein Jahr alt. Weiser Qualm kommt aus meinem Auspuff. Bei diesen Temperaturen normal, aber meiner hat dies noch, wenn der Motor warm ist.
    Ich fahre Täglich ca. 20 km und es qualmt immer. Wasserstand ist ok. Öldeckel auch nicht weiss. Kann das sein, dass sich so viel Kondenswasser im Auspuff bildet?