2 Jahre da kommst in der Schweiz, Norwegen und Schweden net weit da wird auch am Tag mit Licht gefahren. Hatte mal im Dodge Caliber die 130% Lampen drin (müsste jetzt nach schauen wegen Hersteller, sind aber besser als Nightbraker
) und musste die nach ca 7 Monaten wieder tauschen da wie gesagt in beiden Ländern Tags mit Licht gefahren wird
und somit die Lebensdauer reduziert wird
. Meine Standart-Birnen waren sogar noch schneller durch
.
Beiträge von speed-fan-87
-
-
@Gary die Schnecke das mit dem Beifahrersitz ist bei mir auch, in der FB-Gruppe in meiner Signa haben wir das Thema auch schon gehabt
. Lass den Sitz mal ausbauen und den Bezug entfernen. Es müssen die beiden Schrauben am Sitz fest gezogen werden im Gestell
. Denn wenn du den Sitz mit mehr wie 60 Kg belastest ist das Geräusch weg
. Bei mir ist es nun weg
.
-
jup
Radmulde Sub-Anschluss und Amaturenbrett Keylessgo
-
das Thema hatten wir schon beim 1.2er Dig-T und 1.6er Dig-t
1,2 dig_t Motorgeräusche beim Beschleunigen von niedriger Drehzahl weg
Motor 1.6 DIG-T rasselt/tickert
1,6 DIG-T - nageln -
geht mir mit meinem auch so
@juker62
-
-
die sind foliert
in Carbon Optik
mit so einem Wasserdruck
-
die sind geklebt. lasse es lieber von der Werkstatt machen. Entfernst du die machst du die kapputt. Verklebst du dich bei den neuen das selbe Spiel. Machen die einen Fehler müssen die es ersetzen auf ihre Kosten, machst du den kann es teurer werden
.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sieht gut aus werde mit schwarze Spiegelkappem und scheinwerfer ringe bestellen. dann kommt irgendwann rote Zierleiste für frunt und heckschürze