Beiträge von speed-fan-87

    der 1.2 dig-t ist doch von Renault oder nicht, die hatten schon immer Probleme ^^ . weis noch wie ein kollege von mir fluchte, der hat den neuen Clio und die selben Probleme. Der war seit kauf so um die 16x in der Werkstatt und das auto ist nun bei 2500 km 8)

    noch ein Nachtrag zwecks Abschirmung am Beispiel eines Camaros :rolleyes::whistling: (kann komischerweise mein Post net bearbeiten :huh: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit gelb,ein starker Kontrast :thumbup::thumbup: !!


    Sehen gut aus !


    Gruß
    Buddy

    danke wie gesagt sind in Planung, aber erst mal muss mein Juke erst mal an kommen (hab gerade Mail bekommen, hatte ihn am 8. April bestellt, nun soll er erst Mitte / Ende August kommen wenn sogar erst September :/;( )


    Gruss Carsten

    Das mit dem Verschleis von früher war mir klar hatte das in meinem Post mit etwas ruppiger ("Gut bei der ersten Gen. wird es ein wenig ruppiger zugehen, geb ich zu, aber man fängt schlieslich immer klein an bis die Technik ausgereift ist.") umschrieben :thumbup: . In Sachen Verschleis geh ich vom jetzigen Stand der Technik aus. Mein Nachbar hat 2 Autos die mit der Technik unterwegs sind. eins aus Anfangszeiten der Start/Stop - Technik und ein aktuelles. Und er sagt auch man merkt den Unterschied. Beim 1. hat er nur Probleme und bei neuerem nicht.


    Gruss Carsten.

    ....... es ist auch völliger "Humbug" ..... ein gewerblich genutztes KFZ als Beispiel zu nehmen, um für privat genutzte Fahrzeuge eine technische Aussage zu tätigen ;)

    gewerblich oder nicht ist die selbe Technik :thumbup: und da sieht man es schon ehr 8) . Was meinst du wie es Dauertester machen genau so, ist ein kleiner Tipp :whistling: . Die Technik wird aus solchen Gründen ausgereifter da 1. Jeden Tag im Gebrauch und 2. täglich hörere Belastung als im privaten Gebrauch :D


    Gruss Carsten.

    Start-Stop Automatik ... bedeutet das nicht auch eine spezielle Batterie ...


    NO2 Ausstoß hat meine Kaufentscheidung nicht beeinflußt ... denn dann wäre es der LEAF geworden ... meine Kaufentscheidung war der Preis ... die Technik und vor allem der Spaß ... den der JUKE jeden Tag macht ...


    Wolfgang

    das mit dem NO2 Ausstoss betrifft alle Autos egal ob GT-R, Juke oder welcher auch immer. Diese Technik soll bei der Einsparung helfen was NO2 und Nebenefekt Sprit betrifft. Um die Batterie hab ich mir nie gedanken drum gemacht, könnte sein das die in der Ampeere etwas höher ist wie eine normale Batterie bei der selben Voltzahl. Und was den Juke und Spass betrifft stimm ich zu hatte den ja 1 Woche zum Testen, war auch ein Grund warum ich den mir bestellt habe.